3. November 2009

Sketch von mir....

Heute gibt es bei
einen Sketch von mir
Ich hoffe er gefällt euch.....


Und dies ist meine Umsetzung vom Sketch
So langsam geht mein Vorrat von den tollen Basic Grey Papieren zu Ende... schade
Naja ein paar Reste habe ich ja noch ...


Ich liebe diesen süßen Henry *hachz*
Die Weihnachtskugel und die Ilex Blätter habe ich von der neuen Slice Card Mistletoe.
Das tolle an der Karte ist, das man zu jedem Motiv einen Schatten mit ausschneiden kann.


Danke das ihr wieder bei mir vorbei schaut






Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden - der Sketch super umgesetzt - und ja - die Papiere sind gnadenlos schön. Diese neue DesignCard hab ich auch ... die ist toll.
    Deine Karte ist wieder rundherum perfekt!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow dann muss ich gleich mitmachen bei dir ........... weg bin ich
    aber zuerst sende ich dir liebe gruesse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! totally Gorgeous and Super Cute!!..this mouse is Adorable..the papers and sketch is Fabulous!..Hugs, Ila

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥