23. November 2009

Sonntags-Bastelbesuch

gestern hatte ich ganz lieben Bastelbesuch.
Die
Birgit
(ich weiß gar nicht warum Birgit so einen Namen hat, denn sie ist ne ganz liebe)



und die liebe Meike


diese tollen Schenkies habe ich von den Beiden bekommen *freu*


Wir haben mit den Polychromos coloriert


und dann leider auch mit den Copics


hier mein erstes Ergebnis

*fazit* 
Ich möchte auch Copics haben,
vielleicht gibt es ja einen Sponsor für mich *auchgaaaanzliebschau*
dann habe ich die süße nochmal auf meinem groben Aquarellpapier coloriert, das geht auch total super... *schwärm*



und zu guter letzt noch den süßen LeLo Zwerg

Ich bin ja sowas von Begeistert *hachz*

ja und dies war ein Versuch die Stifte heimlich unter den Tisch zu bekommen. ich wurde nur leider beim *raffen* erwischt *grummel*


und Birgit fand ihre beiden leeren Behälter gar nicht lustig


Es war ein super schöner Tag mit euch Beiden und das werden wir im neuen Jahr auf jeden fall gaaaaaaanz oft wiederholen.
Ivi hat schon versprochen beim nächsten mal auf alle Fälle dabei zu sein.....
Ich freue mich




Kommentare:

  1. Das sieht nach ganz viel Spaß aus, freut mich für euch!

    AntwortenLöschen
  2. Das war sooooooooooooooooooooo schön, vielen lieben Dank Sonja "Jackson" für den tollen Tag. Und das MÜSSEN wir wiederholen :O)
    Wir haben sehr viel Spaß gehabt und beim nächsten mal nehme ICH den Hund mit *freu
    Liebste Grüsse von "um die Ecke"
    die Fiese Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Na ihr hattet bestimmt eine menge spaß! Oh ich wäre gern dabei gewesen!

    Und sonja deine colorationen mit dem Copics sehen einfach klasse aus, als hättest du es schon immer so gemacht! LOL

    Und auch ich habe erst gesagt, Copics brauchste nicht und nun habe ich schon 160 stück! (flöt)

    GLG nicky

    AntwortenLöschen
  4. wow schaut ja nach einem super schönen gemütlichen treffen aus :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube du verheimlichst uns etwas.....bist du nicht zufälligerweise mit buntstiften, copics und anders mahlzeug geboren. Wenn das dein erste versuch mit copics ist ????? Sieht super genial aus und ich finde du musst dir unbedingt alla copics kaufen / schenken lassen :-D
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Da hattet Ihr ja eine Menge Spass, freut mich.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hihi... da muss man ja schon bei den Fotos schmunzeln. Gar nicht auszudenken, wie lustig das gewesen sein muss, wenn man live dabei war... *g* Und in sachen colorieren bist du wohl ein Naturtalent... ganz tolle colorationen hast du gemach. Und willkommen im Copic-Fieber!!! ;0)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Flati,

    na da hattet ihr ja eine Menge Spaß.
    Der Wuff ist ja allerliebst *grins*.
    Tja und zum Thema Copics muß ich wohlnicht mehr viel sagen.
    Du hast einfach Talent
    Ich habe diese tollen Stifte meiner Schwester zur Konfirmation geschenkt, schimpfe von meiner Mutti bekommen *grins*, aber dafür darf ich auch ab und zu mal mit ausmalen *grins*.
    Tja dann mal rauf auf den Wunschzettel, ist ja bald Weihnachten *zwinker*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Die Stifte haben es mir auch angetan... Deine ersten Versuche. Wahnsinn!!!!!!! *großeaugenkrieg*

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  10. oh liebe Sonja, das sieht sehr spaßig aus :D und deine copic coloration ist klasse. du hast für stifte und farben :D super toll.

    du, das Mäddel was du 2 mal coloriert hast ist sooooooo toll, woher istn das?

    LG Nette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥