7. November 2009

Wee und Uru die Weihnachtswichtel von Whiff of Joy


Heute möchte ich euch drei Bilder vorstellen, die ich für einen Tausch gebastelt habe.
Die Empfängerin möchte sie in Bilderrahmen aufhängen...
Ich finde es eine sehr schöne Idee und werde davon auch für mich welche machen *hihi*
Und hier nochmal alle drei einzeln....






Ich hoffe ich habe Milena's Geschmack getroffen

Kommentare:

  1. Na das ist ja echt ´ne tolle Idee...alle drei sehen einfach klasse aus...eine wunderschöne Deko :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich weiß nicht, ob Du Milenas Geschmack getroffen hast, meinen aber auf alle Fälle *gg*. Das sieht sooooo süüüüß aus!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du ihn nicht getroffen hast, nehem ich sie gerne. Ich finde sie super süß geworden.

    Schönes Wochenende.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, deine Kartenwerke sind zauberhaft und ich liebäugel auch schon mit den neuen Stempelchen.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Sonja die sind alle WuNDERWuNDERSCHÖN!!!
    Eine tolle Idee, die Farben passen so perfekt zusammen, und deine Coloration ist der Hammer!!!
    Ich würde die Bilder sonst sofort nehmen falls sie der Empfängerin nicht gefallen sollten, was man aber eigentlich ausschliessen kann!!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  6. Sonja, das sind klasse Motive, die du wunderbar verarbeitet hast! Gefaellt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich da den Vorschreiberinnen nur anschliessen. Die Bilder sehen klasse aus und ich freue mich schon, wenn sie unser Wohnzimmer schmücken.

    Ganz herzlichen Dank für die schöne Arbeit!

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  8. Your cards are sweet and very beautiful, super!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee, die in einen Rahmen auzupeppen, obwohl aufgepeppt brauchen die gar nicht werden, denn sie sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.
    Werde mich mal als Leser auf Deinem Blog umsehen.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich toll geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen wirklich super aus. Die kann ich mir sehr gut gerahmt an der Wand vorstellen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. These cards are so sweet! Lovely coloring!
    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. Absolutley gorgeous! Love the colours and papers hun x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥