12. November 2009

Whiff of Joy News

bei denen es diese Woche einen tollen Sketch von blue83 gibt
Gleichzeitig möchte ich euch mit dieser Karte einen der neuen Stempel von Whiff of Joy, designed von Elisabeth Bell zeigen...



Bei dieser Karte habe ich mein neues Tilda Papier verwendet, welches mir heute morgen unsere nette Postbotin gebracht hat. Ich liebe diese Papiere und habe mir gleich drei tolle Blöcke gegönnt. *freu*



Ich möchte mich bei euch für all die lieben Kommentare bei meinem letzten Post bedanken.
Meine Erkältung klingt so langsam ab und ich habe auch wieder Lust zu basteln

Danke das ihr bei mir vorbei schaut....

Kommentare:

  1. WOW die ist total schööön...tolle Farben hast Du verwendet und das Motiv gefällt mir seeehr gut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit dem Tilda Papier ist ganz super geworden.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja!

    Wieder einmal sehr gelungen. Der Stempel ist aber auch zu süß. Und mit dem Tilda-Papier liebäugel ich auch schon eine Weile...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Karte ist echt traumhaft geworden.

    Freut mich, dass du bei uns mitgemacht hast!
    Hoffe wir sehen mal wieder etwas von dir!

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  5. was soll man dazu noch sagen???? tolle coloration, tolle umsetzung!

    danke für deine teilnahme bei stempelträume!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuuu Sonja

    Glückwunsch zu dieser wunderschönen Karte. Ich habe heute meine neuen WOJ-Stempel bekommen und ich liebe sie alle. :-)
    Es freut mich zu lesen, dass es Dir etwas besser geht und Du wieder Lust zum basteln hast.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Pati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    die Karte ist echt super schön geworden. Schön dass es Dir besser geht.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. WOW!! This is just gorgeous!!! Very beautiful..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja

    Als erstes mal ein 3-mal HOOOCH, dass es dir wieder besser geht.
    Un zum Zweiten...deine Karte ist einfach genial...super coloriert, tolle papiere und die Anordnung gefällt mir auch.
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön gearbeitet...
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. deine karte ist ein traum sonja
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥