16. Dezember 2009

Angel-Cat

Heute möchte ich euch mal wieder eine Karte mit einer der süßen LeLo Katzen zeigen.
Irgendwie musste ich die süße in Pink kleiden *lächel* mir war danach... und dann musste das ganze drum herum natürlich dazu passen. So ist die gesamte Karte ein bisschen rosalastig geworden.
Etwas untypisch für Weihnachten....
Mit dieser Karte möchte ich mich aus dem Cat's CornerDT-Team verabschieden. Ich habe beschlossen das Team zu verlassen, da ich es zeitlich irgendwie nicht so recht hin bekomme und mir für die Challenges so langsam die Katzen ausgehen...
Liebes DT-Team, habt vielen lieben Dank für die tolle zusammen Arbeit. Ich wünsche euch mit den noch kommenden Challenges weiterhin soviel Spaß, macht weiter so....


Es ist gar nicht so einfach mit den Copics den Lichteinfall zu gestalten. Aber ich arbeite daran....
Und dann passiert es mir immer wieder, das sich die Farbe über den Rand des Motivs zieht *grummel* aber auch da arbeite ich dran.... Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Ich übe also fleißig weiter.
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. What a lovely and wonderful card Sonja, great job!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. deine Karten sind mal wieder SPITZE.
    Die mit dem Katzenmotiv ist allerdings mein Favorit.
    Die Coloration ist doch super.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥