2. Dezember 2009

Cat's Corner Challenge

Heute zeige ich euch wieder eine neue Karte die ich für die
gebastelt habe.
Es ist mal wieder eine Geburtstagskarte geworden. Ich wollte etwas Farbenfrohes.... buntes basteln.
Ich denke das ist mir mit dieser Karte gelungen
Ich habe sie nach dem Aktuellen Sketch den uns Mireille zur Verfügung gestellt hat, gebastelt....



Ich weiß gar nicht, warum ich dieses Motiv von Inky Antics so lange nicht benutzt habe.
Vielleicht lag es auch daran, das ich nie die richtigen Stifte zum colorieren dafür hatte.
Mit den Copics coloriert, gefällt es mir richtig super.
Und meine Schnörkel , die ich für Whiff of Joy designed habe, machen sich super in dem Rahmen.
Ich liebe diese Herzranke.....


Danke das ihr bei mir vorbei schaut

Kommentare:

  1. Wow, what a cute card, really wonderful! The image is super.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card Sonja.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥