23. Dezember 2009

Dies und Das .....

Ich wünsche all meinen Blogbesuchern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatives neues 
Jahr 2010
Diese Karte habe ich für unsere heutige Stampavie and more Challenge zum Thema
Happy new Year  gebastelt.
Charlie als Schornsteinfeger ist immer noch mein Favoriet....


aber es wird bald wieder neue Stempel aus der Kollektion geben. Ich sage euch, ihr werdet sie lieben....   
Ich habe mich schon verliebt 
Schaut mal, hier könnt ihr schon Charlotte sehen, ist die nicht Süß *hachz*
Sobald sie im Shop erhältlich ist, werde ich euch davon unterrichten......


  Und nun  möchte ich mich bei euch für all die vielen Klicks und Kommentare bedanken.
Es sind über 150.000 Klicks *Hammer*

singeltreff

Gleich im neuen Jahr werde ich als kleines Dankeschön ein Blog-Candy starten
Lieben Gruß
*knuddels*

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Der Schornsteinfeger paßt so toll - auch das "Cheers" seitlich find ich einen echten Hingucker.
    Ich hatte mit meiner Karte echt Schwierigkeiten überhaupt einen thematisch passenden Stempel zu finden. Hab dann die beiden Hänglar mit dem Sektglas genommen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab schöne Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks, das ist ja hammermäßig! (aber auch kein Wunder)
    Die Karte mit dem süßen Schornsteinfeger ist irre niedlich.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage und ein kreatives neues Jahr und alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous 2010 card! Have a lovely Christmas. Kim

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freu mich schon auf ganz viele neue creative Projekte von Dir und natürlich auch auf ein baldiges Wiedersehen
    Ganz viele knuddels
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. HUHU Sonja,

    auch Dir wünsche ich ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr und ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr mal wieder und tüddeln gemeinsam ein wenig rum.....

    Bussel Bussel von umme Ecke
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sonja,

    die Karte ist wunderschön geworden!

    Ich wünsche dir auch hier noch einmal ein wundervolles Weihnachtsfest (natürlich auch für deine Familie) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Ich freu mich schon auf neue Werke von dir :D

    Fühl dich gedrückt!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja!

    Ich wünsche dir auf diesem Wege ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2010.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. What cute and wonderful card Sonja, super!
    Merry Christmas to you!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist mal wieder wunderschön!

    Wünsche Dir ein schönes , friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, liebe Sonja!


    Und ich freu mich auch schon auf die neuen WoJs*g

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja!
    Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    ein wenig verspätet aber noch im Zeitrahmen *grins* hoffe ihr hattet bisher ein schönes Fest und genießt heute den 2. Weihnachtstag.

    Drück dich ganz doll
    anja

    AntwortenLöschen
  12. AWESOME CARD! LOVE YOUR CREATION!

    HAPPY NEW YEAR

    from JULIE X

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥