29. Dezember 2009

Happy Mail Charlotte

Die Motiv-wahl für diese Karte fiel mir nicht schwer, denn ich möchte euch doch den nächsten neuen Stempel aus der neuen Whiff of Joy Kollektion zeigen.
Charlotte auf dem Teppich, ich nenne sie lieber verliebte Charlotte.*lächel*
denn sie schaut so schön verträumt...
Sie erinnert mich an meine Jugend, da habe ich auch oft abends in meinem Zimmer auf dem Fußboden gelegen und in mein Tagebuch geschrieben, welches zum Glück verschollen ist......*uiuiui, das mag bestimmt keiner lesen* aber es wurde auch so der ein oder andere Liebesbrief geschrieben ...
Füße nach oben geflippt, das Ende vom Stift im Mundwinkel hin und her gedreht und jeder Satz wurde tausendmal überdacht, bevor er zu Papiere kam *lach*


Die Ränder der Karte habe ich mit einem meiner Winter-Schnörkel bestempelt.
Coloriert habe ich die süße Charlotte mit Copics...


Stempel: Whiff of Joy

Happy Mail_Charlotte on carpet
Papier: Basic Grey  

Danke das ihr bei mir vorbei schaut, heute zeige ich euch ganz bestimmt wieder eines der tollen neuen Motive 
*knuddels*

Kommentare:

  1. Die Stempelmotive sind sowas von süüüüüüß!Und deine Karte ist mal wieder der Hammer,Wunderschön....
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee, das ist auch so ein süßes Motiv.

    Diese neue Motivserie scheint von dem was ich bisher bei Dir gesehen hab, zuckersüß zu sein...hach ja, wird dann mal wieder teuer werden*g.

    Deine Karte ist ganz ganz toll geworden!

    LG und guten Rutsch

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte.
    Die Motive sind sehr schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Sonja,i love your image and papers.
    So gorgeous colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. wunderschoene karte liebe flati
    ich werde am abend mich and die arbeit machen
    ich bin froh dass alles gut zu dir angekommen ist.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv gefällt mir auch besonders gut. tolle Karte!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz besonders schöne Stempelmotive!!!
    Die Karte ist toll
    Lieben Gruß von Niocle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥