12. Dezember 2009

Henry auf Easel-Card


Heute möchte ich euch meine allererste Easel-Card zeigen.
Ich habe sie schon vor Wochen fertig gestellt für die heutige Create4fun Challenge....



Und so sieht sie aus, wenn sie steht.
Im hinteren Teil habe ich Aquarellpapier geklebt und mit meinen Schnörkeln bestempelt.Dort ist Platz für einen lieben Gruß...


ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent

Bei Iris auf dem Blog gibt es bis zum 18.12. ein tolles Candy, schaut mal vorbei, sie macht wunderschöne Sachen....

Kommentare:

  1. Supersüß, die Coloration haut mich mal wieder vom Hocker...

    Klasse Arbeit, Sonja.

    Liebe Grüße, und dir auch einen schönen dritten Advent.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, zuckersüß!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Adventssonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deine erste Easel-Karte . Die ist Dir super gelungen ! tolle farben und Coloration !Ich wünsche dir noch ein schöne 3 Advent .
    LG. Muñe

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin immer wieder begeistert von Deinen Colorationen. Einfach spitze!
    Einen ganz tollen 3. Advent wünsch ich Dir und natürlich auch Deinem Mann und den drei besterzogensten Jungs der Welt **GRINS**
    *knuddels* Meike *vonummeEcke*

    AntwortenLöschen
  5. wow stunning card Sonja, such amazinf colouring...thank you for visiting my blog I really appreciate it
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful card Sonja, super! Great colours and a lovely image.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    die Karte ist wunderschön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card Sonja,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. WOW! YOur card is beautiful!! And your coloring looks awesome! =)

    Greetings from Anne (Norway)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Flati
    eine wunderschöne Karte.
    Mit welcher Copic-Farbe malst du die Gesichter der Tildas? Wäre lieb wenn du mir antwortest.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥