8. Dezember 2009

hugs and kisses from Herb

Heute gibt es auch von mir wieder einen Beitrag für unsere neue
*a spoon full of Sugar*
Challenge. Letzte Woche habe ich es irgendwie nicht geschafft.
Unser Thema
*monochrome*
Ich finde dieses Thema immer wieder klasse.... und ich habe mich für das Schneemannmotiv Herb von Whiff of Joy entschieden.
Habt ihr gesehen? bei Whiff of Joy bekommt ihr nun auch die tollen Twinklings H2O Farben und was beim malen mit den Farben nicht fehlen darf.... Wassertankpinsel.
Ich habe Herb aber mit meinen Copics Ciao coloriert.




Dann möchte ich euch noch auf den Blog Hop von Wags and Whiskers aufmerksam machen, klickt auf den Blinkie und ihr landet auf dem Blog mit mehr Einzelheiten....



upload pictures
 

 *knuddels*
 


Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    wahnsinn wie du mit den Copics kolorieren kannst...ich finde die gesamte Kartengestaltung ist dir wieder richtig spitzenmässig gelungen.
    Hut ab!!!!

    LG SAndra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind einfach super zu Herb gewählt...gefällt mir sehr gut Sonja!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Sonja.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Sonja, the colours are fabulous and I love that image.
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Simply Beautiful.. Love it!!!
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful and so cute! The colours are super.
    hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. *Hach* deine Copics-Colorationen sind sowas von lebendig... und den Link spar ich mir... Meine erste Lieferung für den Shop wird Morgen versendet *jubel*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥