6. Dezember 2009

ISB-Challenge #14

Ich wünsche euch allen einen schönen
2.Advent
heute ist es wieder soweit mit der neuen Challenge vom
mit dem tollen Thema
Easel-Card
Ich liebe diese Kartenform, die Karte sieht klasse aus und ist superschnell gebastelt


Um die gestanzte Blume etwas hervorzuheben, habe ich hinter jedes Blütenblatt etwas 3D Kleber getan, damit die Blätter hochstehen....
Die Blütenblätter habe ich mit dem Daisy dots Stanzer von Martha Steward noch bearbeitet. Diese Technik muss ich aber noch etwas üben, damit die Dots nicht so schief sind , aber dies war ja meine erste Blume....


*knuddels*

Kommentare:

  1. Wundervolles Kärtchen, auch die Blume, einfach toll!! Ich muss diese Kartenform wohl auch mal testen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent:)

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach , Sonja das ist eine Tolle Karte ;einfach wunderschön !!Schönen zweiten Advent !
    LG.
    Muñe

    AntwortenLöschen
  3. Eine super süße Karte .

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Da fehlen mir vor Begeisterung einfach alle Worte.:o)))))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. liebe sonja
    deine karte ist ein traum
    ich wunsche dir einen schoene 2 advent
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön, tolle warme Farben!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card, i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Oi, amigas!
    Seu cantinho é muito lindo e criativo.
    Você é muito talentosa... parabéns!!!
    Espero você em:
    magiadaines.blogspot.com
    Uma ótima semana!
    Beijinhos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  9. She is very lovely and wonderful. I love the easelcard.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ach was für ein supertolles perfektes Kärtchen, klasse Flati.Coloration einfach toll.

    GLG Marushy

    AntwortenLöschen
  11. Juhu Sonja,

    die Karte ist wuuuuunderschön geworden.
    Hab mir sofort ein Tutorial für eine Easel-Karte besorgt und werd heute abend mal mein Glück versuchen.
    Aber Du weißt ja, bis ich so gut bin wie Frau Jackson .... das dauert....
    Liebste Grüße

    Meike
    Meike

    AntwortenLöschen
  12. Nein wie schööööööön!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥