29. Dezember 2009

Just for you

Und hier wie versprochen ein weiteres Motiv aus der neuen Whiff of Joy Happy Mail Kollektion
Charlotte mit Vogelkäfig


Bei dieser Karte habe ich den neuen Herzstanzer von Martha Steward verwendet und den Daisy Dots, beide habe ich von Create4fun ich bin total begeistert von den Stanzern....




Morgen sehen wir uns wieder mit einem anderen neuen Motiv aus dieser tollen Kollektion
*knuddels*

Kommentare:

  1. What a gorgeous card Sonja,i love your image and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süß - deine Karte und auch das Motiv sind wunderschön.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness Sonja that is ADORABLE hun! AMAZING creation! Love all of your details and coloring is so fantastic!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely and wonderful card. Beautiful details.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Und so aufwendig. Das bekomm ich nicht hin.

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen, das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar, alles Liebe fürs Jahr 2010.

    Deine Karte mit der neuen Kollektion ist der hammer. Mach bitte im Jahr 2010 weiter so - dann habe ich viel zum schauen *grins*

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hello Sonja, I love the whiff of joy image and I love the layout.
    love
    Zoe
    xxxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥