28. Dezember 2009

Love Letters die zweite....

Hier kommt nun wie gestern versprochen ein weiteres Motiv der neuen Whiff of Joy Kollektion, die ihr ab dem 09.Januar 2010 im Shop von Katharina bestellen könnt.


Den Brief hat Charlotte für Charlie geschrieben.
Ich finde es klasse das man den Umschlag individuell gestalten kann . Einfach die Adresse drauf von der Person, für die die Karte bestimmt ist und schon hat man eine ganz persönliche Karte ... ich finde es genial ...



Coloration: Copics
Stempel: Charlotte mit Brief
Krone: aus dem Shop von Whiff of Joy

Papier: Basic Grey *Bittersweet*


Wenn ich es schaffe, dann zeige ich euch heute noch eines der tollen neuen Motive, ansonsten sehen wir uns morgen wieder
Lieben Gruß und einen tollen Tag
*knuddels*


Kommentare:

  1. Ist die Süß!

    Und die Idee mit der Adresse ist klasse*gggg.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. WOW Sonja ist die toll geworden und das Motiv ist echt spitze oh man mein Portemonai quieckt jetzte schon :)

    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Motiv das Du mal wieder ganz bezaubernd verarbeitet hast. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden! Das Papier hat es mir auch angetan!!! Und auf die weiteren Motive von WOJ bin ich schon ganz gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden und das Motiv ist Zucker.
    Schade,hätte ich mit meiner Bestellung noch etwas gewartet.....
    Gruß conny

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Sonja,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow Sonja,die Karte ist ja wieder klasse geworden. Die Motive sind ja zuckersüss und so vielseitig einsetzbar.Super,da freue ich mich auf den Januar!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist wirklich klasse. Schön verarbeitet! :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥