27. Dezember 2009

Love Letters ....

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und ihr habt euch schön beschenken lassen.
Am Heilig Abend erreichte mich doch tatsächlich noch die neue Stempel Kollektion von Whiff of Joy
*trällersing*
Danke Katharina 
Ab heute darf ich euch die neuen Whiff of Joy Stempel designed von Alison Acton zeigen.
Es ist wieder der süße Charlie mit dabei und dieses mal als Postbote.
Na ob er Charlotte wohl einen Liebesbrief bringt?
Sie schaut ein bisschen traurig, ich denke die Briefe die sie in der Hand hält scheinen nur Rechnungen zu sein. Aber so wie Charlie schaut, ist sein Brief für Charlotte etwas besonderes... *hihi*


Die Karte habe ich nach einem meiner Sketche gearbeitet


Morgen  werde ich euch wieder eines der tollen neuen Motive vorstellen, es wird sie ab dem 09.Januar bei Katharina im Shop geben.
Also schaut wieder vorbei...
Lieben Gruß



Coloration: Copics
Stempel: Whiff of Joy
Just for you ( Love Letters)
Charlie als Postbote

Kommentare:

  1. Oh Sonja, das ist ja eine tolle Idee, die beiden Motive miteinander zu kombinieren. Und wirklich.... Charlotte wartet bestimmt auf was besseres als Rechnungen, so wie sie schaut.

    Tolle Karte!!!!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. UIii da bin ich aber schon gespannt. Die Karte schaut super aus mit beiden Stempel eine Szene zu machen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. This is so sweet my dear! Such gorgeous coloring!
    Hope you had a very wonderful Christmas and my very best wishes go out to you for a fantastic 2010!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Oh my word Sonja that is ADORABLE hun! LOVE the new WOJ stamps...now I can't wait for the release! Beautiful coloring you have done! Hope you had a wonderful Christmas hun!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. So cute Sonja!!! I just love how you put these together!! Just adorable! I really like that paper as well! Such a cute card!!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely and wonderful card, really super!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥