1. Dezember 2009

neues Blog LO

Am Wochenende hat meine Schwester mir ein neues LO für meinen Blog gemacht.
Und ich finde es superschöööön *hachz*
Die beiden Stempelmotive sind von Whiff of Joy und von mir coloriert...
Es sind beides meine Lieblingsmotive aus den beiden Stempelserien.....
Der Hintergrund auf dem LO ist aus den Einzelteilen aus dem Kit von Santa's Kingdom by NLD und wurde individuell für mich von meiner Schwester zusammen gefügt
Den Header , den man jetzt auf meinem Blog sieht habe ich mir selber passend dazu gescrapt...
 

Herzlichen Dank liebes Schwesterherz
Ich liebe Dich

Kommentare:

  1. Ja es ist wunderwunderschön.....Schade dass ich keine Schwester habe die mir das macht, natürlich m. Magnolia
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment an Dich und Deine Schwester!
    Sieht absolut genial aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment an deine Schwester - das ist Tinkerbell, oder? Wenn ja, liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Ja Monsterchen, ich richte es ihr aus *knuddels*

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, ist das schön geworden. Großes Kompliment an euch beide. Super gelungen.
    Kannst du deine Schwester nicht mal verborgen? ;-)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das neue Blog LO sieht absolut klasse aus!
    Kompliment auch von mir!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Juhu wow der Hammer ist das schön klasse geworden!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja toll, wahnsinnig schön gemacht. Gruß an die begabte Schwester :O)
    Gruß "von um die Ecke"
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut ja wirklich hammermäßig aus!!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sonja,
    wow dein neues Blog LO ist wunderschön geworden, auch von mir ein riesen Kompliment an deine Schwester.
    Ich hab davon leider so gar keine Ahnung, aber zum Glück gibt es ja auch ein paar schöne im Web ;o)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Oh leihst du mir mal deine Schwester? ;) Sieht soooooooo toll aus. So was möchte ich auch können.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Mann und hoffe, dass er ein wenig länger bleiben kann.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich total schön, zum neidisch werden!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. schaut wirklich super traumhaft schön aus :-)
    voll süß mit den motiven links und rechts und der romantische hintergrund. lg renate

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Sonja, dein HG ist der Knaller!!! Warum kann ich so was nicht ...?

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Dein HG ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,

    wahnsinn, wie schöööön!!!

    Da kann man ja glatt neidisch werden *lach*

    Wirklich wundervoll!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr schoen liebe sonja, ich glaube ich muss mir mal deine schwester ausleihen! LOL

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  18. WOW Amazing work Sonja! I am in awe over your coloring and now your computer skills! How I wish I could be just like you! I'm terrible with computer graphics.
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  19. Hab ich schon gesehen und ausgiebig bewundert.
    Deine Schwester Tinkerbell (von Deiner Nichte habe ich einen tollen Drachen *jaja der hängt über meinem Schreibtisch)macht wirklich tolle Sachen, dafür muß sie mal ausgiebig bewundert werden, ich kann sowas nicht.
    Dafür gucke ich dann bei Dir.
    Liebe Grüße an Deine Schwester und Deine Nichte.

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  20. Das Blogdesign ist ein Traum!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥