15. Dezember 2009

Paperminutes Challenge

Heute möchte ich euch meine Karte für Paperminutes zeigen.
Die liebe Schoki hat mich gefragt, ob ich nicht nach ihrem Sketch die Beispielkarte für die Paperminutes Challenge diese Woche basteln möchte....
Und da Kartenbasteln ja meine Leidenschaft ist, habe ich natürlich JA gesagt....

Schoki Sketch


und meine Beispielkarte


bei diesem süßen Henry Motiv habe ich mich wieder mit meinen Copics versucht....
Das war gar nicht so einfach, denn ich mag es nicht wenn Henrys Gesicht ganz braun ist. Ich finde er muss um seine Nase und seine Schnuut heller sein.... Ich denke das ist mir auch mit den Copics ganz gut gelungen.
Was mich aber nun etwas stört...ist... ich habe ein bisschen viel mit dem weißen Gelstift rum hantiert *lach* Manchmal ist weniger halt doch mehr..... wenn ich mich bloß daran halten würde *urgs*

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Sketch
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Ich finde sie Toll, auch die coloration, vor allem sein Gesicht.

    Ich trau mich das rnicht mit dem Gelstift

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte und Deine Coloration ist einfach wunderschön *hachz*

    Vielen Dank fürs Guestdesignen!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. sie haben wunderbare Arbeit mit der färbung Copics Sonja,
    Hugs Rachxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥