15. Dezember 2009

Ryan's Chocolate Trouble

Hier kommt nun mein zweiter Post für heute
bei *a spoon full of Sugar* haben wir von unserer Nikki einen der neuen Wags'n Whiskers Stempel bekommen.
Zusätzlich hat sie uns einen ihrer tollen Sketche zur Verfügung gestellt.



Für mich gab es diesen goldigen Jungen (Ryan's Chocolate Trouble), der sich gleich ans vernaschen der leckeren Schoki gemacht hat.
Ob er das wohl durfte?????
Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen , wohl eher nicht *lach*


Diesen und viele andere tolle *alte* und *neue* Wags'n Whiskers Stempel bekommt ihr bei Nikki
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem tollen Sketch von Nikki 
Lieben Gruß
 

Kommentare:

  1. What a gorgeous card Sonja,i love your image and colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Your card is fabulous sweetie and you did an awesome job, I love the papers you chose, Gorgeous colouring as always, Wishing you and your family a wonderful Christmas, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie wundervoll... Da kann ich es ja noch weniger erwarten, dass er vorraussichtlich Morgen auch bei mir in den Shop zieht *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh very fabulous card !!!! very fab colours !!
    hugs coco

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥