11. Dezember 2009

Snowflakes

So langsam wird es auch draußen kälter und was liegt da näher als schöne Schneeflocken....
Schneeflocken
ist unser Thema bei

In meiner Schneeflocke spiegelt sich einer der tollen Schneemänner von Whiff of Joy
Deshalb zeige ich die Karte auch noch für die Aktuelle
Whiff of Joy Challenge
zum Thema
Sparkle



Die Kartenform habe ich mit meinen Spellbinders und der Cuttlebug ausgestanzt


Ich bin gespannt ob wir dieses Wochenende den Schnee bekommen, der uns voraus gesagt wurde....
Ich glaube ja noch nicht daran.

Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag

Kommentare:

  1. liebe sonja
    das ist so schoen so eine tolle idee mit den schneeflocke
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sieht sooooo klasse aus! Das Motiv in die Mitte der Schneeflocke zu setzen ist eine geniale Idee!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!

    Super, Sonja, wie immer ein Gedicht, Deine Werke.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja , Soooo schön , Super Idee und tolle Farben !!
    LG:
    Muñe

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ja mal ´ne Schneeflocke!!!
    Cool.
    Gefällt mir echt gut!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. WOW - your snowflake is amazing, Sonja!
    Beautiful colors and lovely details.
    Wish you a lovely WE!
    hugs, Anne :-)

    AntwortenLöschen
  7. What beautiful Sonja,i love your image.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. wooo very fab !!! I love it !!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥