5. Dezember 2009

trällersing...............

Es ist soweit, es ist geschafft *freutanzhüpf*
Fotos gibt es dann demnächst.
Ich fahre gleich los.............
Hier nochmal das Lied, welches mein Mann mir geschickt hatte





Bis später dann
*knuddels*

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr für Dich, habt eine ganz ganz tolle Zeit.
    Ich drück Dich
    die Birgit die "von um die Ecke"

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich für dich! ich wünsche euch ein tolles wiedersehen! echt ne süße idee mit dem lied!

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön! Endlich kommt er zurück. Ich freu mich für Euch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sonja,
    das ist ja super. Da muß ich glatt ein Tränchen verdrücken wenn ich hier lese, wie du dich auf deinen Mann freust!!!!
    Dann wünsche ich euch ein ganz tolles Wiedersehen und eine schöne gemeinsame Vorweihnachtszeit!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wiedersehen. Genießt die gemeinsame Zeit und habt viel Spaß!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann deine Freude verstehen, hab selbst einen Tucker. Der ist zwar nur immer eine woche weg, aber immer schön wenn er da ist.
    Genieß die Zeit, freu mich für dich!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. oh schoen er ist zurueck, na dann habt noch eine sehr schoene adventszeit zusammen und dann ein schoenes weihnachtsfest!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  8. Sonja, ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und eine schöne gemeinsame Adventszeit.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥