9. Dezember 2009

Weihnachtlich rot/grün

Wieder gibt es ein neues weihnachtliches Thema bei
Stampavie and more Challenge
rot / grün
Und dieses Tag ist mein Beitrag dazu


Das braune Tag auf dem der kleine psst Weihnachtsmann von Whiff of Joy ist, ist das Preisschild von einer Jeans.... Ich fand es so genial und wollte es unbedingt mit verbasteln....
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Kommentare:

  1. Der Tag ist total klasse.Vor allem die Verzierung oben mit der Zuckerstange ist toll.
    Auf die Idee mit dem Preisschild muß man erstmal kommen.Was sagt uns das wieder????
    Man sollte wirklich nix wegschmeißen.*lach*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. "LOL", Ideen muß man haben!!!
    Dein Tag ist klasse. Und ich finde auch, wir Bastler können doch einfach alles gebrauchen,oder?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Just beautiful !!!!!!!!! don't know what can I say other !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag ist wunderschön, Sonja!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Your tag is adorable Sonja, Your blog background looks fabulous! Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Idee ist einfach suuuuuper.Deine Karte mal wieder ein Traum. Warst du schon auf meinem Blog?
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥