16. Dezember 2009

Weisse Weihnacht

Und die zweite Karte für heute...
Unser Thema bei Stampavie and more 
Schneemänner
Dafür habe ich mal wieder den süßen Tilda Schneemann vom letzten Jahr hervor geholt...

Auch er musste als Übungsobjekt meiner Copics herhalten ...


Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Ist eine wirklich süße Karte!

    AntwortenLöschen
  2. super schön.... auch mit Copics kannst Du ja fantastisch colorieren, ich habe mir auch welche gekauft und bin am üben...
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie süüüß. Hast du toll gemacht. Und üben brauchst du nicht mehr, ich finde deine Colorationen perfekt...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flati, Deine Karte ist ja wieder zauberhaft.
    Ich mag diese Easelcards auch sehr gerne.
    Hab heute auch wieder eine gewerkelt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sonja, deine Karte ist wieder einmal ein traum. einfach zauberhaft.. wenn ich deine Seite besuche, muß ich immer aufpassen, dass ich nicht ganz dahinschmelze.*grins*

    wünsche dir noch eine schöne restliche Weihnachtszeit.
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful easel card Sonja!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Flati,
    ach was für eine super süße Schneemannkarte. Das gesamtes Kärtchen toll gezaubert.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card Sonja,i love your image and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja
    Die Karte ist echt super toll geworden und ich finde du malst echt super aus mit deinen neuen Copics. Ist nämlich nicht immer ganz so einfach finde ich :-)

    Hihi...ich kann dich gerne davon überzeugen, dass ich nicht wirklich wie ein Fröschlein aussehe...kann aber kein Foto veröffentlichen....was würden sonst alle meine Froschliebenden von mir denken, wenn ich Ihnen diese Illusion nehmen würde :-) du kannst mir sonst gerne deine Mailadresse mitteilen...würde mich freuen wenn das geht.

    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥