18. Dezember 2009

Weisse Weihnacht

Ooooops...
jetzt hätte ich fast vergessen euch meine Karte für die neue
*fun with Shapes and more* Challenge
zu zeigen.
Unser Thema
weiß und eine beliebige andere Farbe
Wenn ich Henry nicht dazu zähle, hab ich eigentlich auch nur weiß und eine andere Farbe....
naja fast ... *flöt*



und da es gestern bei uns geschneit hat, habe ich die Karte im Schnee fotografiert.
Mittlerweile liegt bei uns aber noch mehr der weißen Pracht, ich liebe es....


Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Sieht super aus - besonders weil Du es passend im Schnee fotographiert hast!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen 4ten Advent!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich finde Dein Kärtchen ist ein Wintertraum!
    Ganz fantastisch und in dem weiß sieht es total Edel aus!

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Karten mit Henry einfach total gerne, die sind so süß!

    Schaue immer sehr gerne hier auf deinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Simply Gorgeous.. Very lovely work..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Dein Kärtchen ist ein Traum!
    Ich mag diese Farbkombi sehr, macht die Karte edel und Henry ist toll coloriert.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥