4. Dezember 2009

Winter Zauber mit Herb.....

Es ist ja nicht zu glauben , es ist schon wieder Freitag *freu*
Und morgen ist Samstag *nochmehrfreu*
Morgen kommt endlich mein Schatz nach unendlich langen 105 Tagen Seefahrt nach Hause
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten ^^

Und da heute Freitag ist,  möchte ich euch meine Karte von unserer Aktuellen
Challenge zum Thema
Schneemann 
zeigen....


Für diese Karte habe ich mir
Herb mit Vogel von Whiff of Joy ausgesucht.
Denkt dran, es gibt bei Whiff of Joy immer noch die 20% Weihnachts-Rabatt Aktion
Herb habe ich mit meinen Copics coloriert, ich bin von den Stiften ja sowas von begeistert und möchte sie nicht mehr missen ^^


ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
*knuddels*

Kommentare:

  1. Hey na da darfst du dich auch freuen, mir als Aussenstehende kommt es so vor, als wär dein Mann erst gestern weggefahren... genieß dein WE *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich mit dir und wünsche euch ein tolles Wiedersehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sonja ,na dann wünsche ich dir am morgen und die nächste Tagen viel Glück und geniese es

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön gestaltet, ich freue mich für dich, dass dein Mann endlich kommt.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe sonja
    das ist eine total scuesse karte, der schneemann ist so schoen
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. das wollte ich auch noch schreiben, dein blog ist so schoen!!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, ich freu mich für dich, dass du deinen Männe wieder hast. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.

    wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥