28. Januar 2010

*City Girl* Whiff of Joy News 2

Hier kommt wie versprochen meine Karte mit
Shopping Willow
aus der neuen Whiff of Joy Kollektion designed von Elisabeth Bell

Auch auf dieser Karte habe ich wieder eine der tollen Papierklammern, die ihr bei Paperbasics bekommt, verwendet.


Diese Shopping Willow finde ich besonders bezaubernd.
Und das tolle ist, wenn ihr für einen Betrag über 50 € bei Whiff of Joy bestellt, bekommt ihr dieses Motiv in Miniaturausführung zu eurer Bestellung dazu.(Solange der Vorrat reicht)
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja süß, bin schon ganz gespannt ob es noch mehr neue Motiv gibt.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie klasse,die neuen Motive sind ja wieder super.Deine Karte natürlich auch!*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder super schöne motive. Diese gefällt mir ganz gut, denn welches girl mag kein shopping?
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Motiv - sieht total schön aus die Karte!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. SOOO Pretty, I LOVE that little purse charm and your ticket addition!!!! What a wonderful creation!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hin und weg, gerade weil ich die Willow besonders mag aber Deine Karte ist toll umgesetzt!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow what a gorgeous card. The image is so beautifly coloured. Nice work!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! really beautiful card. The image is stunning! :)

    AntwortenLöschen
  9. OMG Sonja, hier sind ja wieder ganz viele wunderschöne karte zu stande gekommen! Deine Coloration ist einfach klasse, ich wünschte ich könnte das auch so und ich denke ich muß mir nun einen schwarzen polycromo holen! (zwinker)

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    eine super tolle Karte mit viel Liebe zum Detail - echt super klasse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Karte hast Du da gewerkelt! Wunderschön coloriert, ein tolles Layout und gerade die richtige Menge an Embellishments.

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥