28. Januar 2010

*City Girl* Whiff of Joy News

Hallo ihr Lieben ...
es gibt wieder tolle Neuigkeiten bei Whiff of Joy
Nächste Woche am 04. Februar erscheint die neue Kollektion *City Girl* designed von Elisabeth Bell.
Mit dieser Karte stelle ich euch gleich zwei der neuen Motive vor...
Cool-Oakley und Willow with Champaign


Sind die Beiden nicht ein süßes Paar? *smile*
Die große Papierklammer love  und auch das große Brad mit dem Herzen bekommt ihr bei Paperbasics. Dort findet ihr viele verschieden Ausführungen, die sind einfach klasse als kleiner Hingucker auf euren Karten


Im laufe des Tages zeige ich euch ein weiteres Motiv aus der neuen Kollektion
*Shopping Willow*
 

Kommentare:

  1. Wow, wirklich ein super schönes par. Da bin ich mal gespannt auf die nächste karte.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt super und ich bin auf den Rest der Kollektion gespannt, die beiden hier sind ja schon sehr nett!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous coloring on this cute stamp image :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card Sonja and you are so right, they sure do look like a gorgeous couple.

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  5. OH eine wunderschöne Karte...und so süßes Motive
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne KArte und ein ganz zauberhaftes neues Motiv zeigst Du da!
    Richtig klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥