26. Januar 2010

Happy Mail Charlotte

Unser Thema heute bei
*a Spoon full of Sugar*
Freestyle
Ich habe mich für eines der neuen Motive von Whiff of Joy entschieden....


 Lieben Gruß
 
Bei diesem Motiv habe ich wieder Copics und  Polychromos kombiniert


Copics:
Gesicht: E00, E21,Wangen: R20
Haare: E37, E35
Hose und Schuhe: E37,
alles was rot ist: R59, R29, R27
Briefkasten: C-1
Schattierungen mit Polychromos schwarz

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    die Karte ist irre schön. Ich habe die Stempel auch, aber noch nichts damit gewerkelt...glaube ich sollte auch mal loslegen :-)

    liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    WOW die Karte ist so was von schön *schwärm* so eine geniale Colorierung und die farbwahl, Himmlisch!!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja.
    mal wieder eine super schöne karte. Ich mag den stempel sehr. Mal schauen wann ich den besitze :-)
    Wieder so schön coloriert.
    Ich wünsch dir noch einen schönen tag
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin begeistert! Diese Farben..toll! Eine super hübsche Karte!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh she is adorable and what fab papers too.
    HUGS COCO

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Sonja, die ist wieder mal traumhaft schön geworden. Deine Colorationen sind immer der Hit.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wirklich hübsches Kärtchen und Coloration wirklich perfekt. Von mir kriegst du Note +1

    GLG
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Oh Hunny this is just a darling card love the beautiful colours you have used
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Sonja and I love the colours and cute image! Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Die Farbkombi gefällt mir super und das Motiv ist so knuffig...
    Hach, freue mich schon, wenn meine Stempelchen endlich im Briefkasten liegen, ;)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich dieses Motiv nicht so mag - mir gefallen Alisons Henry-Mäuse viiieeeel besser als ihre menschlichen Figuren - finde ich die Karte insgesamt superschön. Besonders die Farbwahl und deine - wie immer - hervorragende Coloration sind echt Klasse!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥