5. Januar 2010

Herzen

Unsere erste Challenge im neuen Jahr.....von
mit dem tollen Thema
Herzen
Dafür habe ich mir eines der Gorjuss Girls ausgesucht. Dieses Motiv mag ich besonders gerne ...
Coloriert habe ich sie mit meinen Copics


Die Herzbordüre hatte ich so ähnlich bei Jay Jay auf einer Karte entdeckt und da ich den Herzstanzer von SU auch besitze, habe ich mir die Idee einfach mal geklaut.
Das schöne Hintergrundpapier von Basic Grey Bittersweet - Raspberry Cream bekommt ihr neben vielen anderen tollen Papieren bei Paperbasic.
Ein Besuch im Shop lohnt sich auf alle Fälle ....

 Ich wünsche euch einen tollen Tag
und schicke euch verschneite Grüße aus dem Norden

Ach was ich euch noch zeigen wollte, denn es passt zu unserem Challenge Thema
Gestern morgen habe ich mir eine leckere Tasse Kaffee mit geschäumter Milch gemacht, schaut mal was der Zufall mit meinem Kaffeeschaum gemalt hat 
Na wenn das kein tolles Jahr voller Liebe werden wird

*knuddels*


Kommentare:

  1. A lot of wounderful cards you make.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor ein paar Tagen Deinen Blog entdeckt und bin begeistert, was Du für Sachen machst !
    Auch diese Karte hier finde ich wunderschön :o)

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year !!!!!
    Fabulous card Flati !!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow fabulous card, beautiful colours and stunning details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful dear just lover your colouring. Best Wishes for 2010
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous card Sonja,i love your image and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja...
    wieder mal so eine schöne Karte..die Du da gewerkelt hast!!!
    Jetzt habe ich aber mal eine gaaaanz andere Frage.....die nicht nur Deinen Blog betrifft...aber bei Dir fällt es mir gerade besonders positiv auf!!!
    Wie hast Du den tollen HG bei Deinem Blog hinbekommen....vor allen Dingen...mit den toll colorierten "Whiff of Joy-Stempeln"??
    Den Wichtel mit dem Elch habe ich auch.....und die Farbe...mit der Du ihn coloriert hast..trifft voll meinen Geschmack!!
    Ich habe ihn in diesem Jahr mit Gold embosst!! Habe die Technik mal wieeeder entdeckt!!!.......*lachhhhhhh*
    Lieben Gruß....ins sicherlich auch sehr verschneite NDS (ich war im September in Uplengen....nach langer Pause endlich mal wieder nördlich!!!)
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Happy New Year Sonja! Your card is gorgeous sweetie, Love the pretty details and hearts, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  9. ... herzallerliebst das Kärtchen!

    Liebe Grüße
    Jessika

    AntwortenLöschen
  10. a wonderful card, love the border of hearts... loving the heart in the drink...well cool.x

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet Sonja, sie ist wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥