27. Januar 2010

herzige Karte ...

das ist jetzt mein dritter Versuch die heutige Karte für
zu zeigen. Immer ist mir irgendetwas dazwischen gekommen...
Wir haben das tolle Thema
herzige Karte/Valentin
ich habe mal wieder meine herzige Einsteckkarte gebastelt


Ich mag die Miss Anya ja total gerne... und ich mag mich auch nochmal ganz dolle bei unserem Kreativmonster für die tollen Stempel bedanken *knuddels*
Hachz, du hast mir damit eine riesen Freude bereitet *trällersingtanz*


< close up >



....und hier nochmal meine Vorlage für die Karte, sie ist einfach und schnell gebastelt und gerade zu Valentin eine schöne kleine Überraschung....


Lieben Gruß


Kommentare:

  1. Hey Sonja die Karte ist wunderschön geworden und ich bin froh das Du mir damals die Vorlage geschickt hast!!!
    Hugs DREA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sonja this is really super! Wonderful card.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Super sweet and pretty Sonja!
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sonja,

    Dein Herz-Einsteckkärtchen fand ich ja schon immer Klasse, aber die heutige Aufmachung gefällt mir mal wieder besonders gut! Und ich mag die TGF-Motive ja eh so gerne und dies ist dazu noch so ein süßes, das ich noch gar nicht kannte...

    Wünsche Dir einen schönen Tag,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Sonja,
    ♥-lichen Dank für die tolle Vorlage für Deine so schöööööööne Valentinskarte, werde ich bestimmt umsetzen.
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was du mit dem Stempel gemacht hast! Das freut mich total!

    AntwortenLöschen
  7. Absolut Klasse geworden! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥