4. Januar 2010

ISB-Challenge #16

Eigentlich sollte ich euch gestern schon meine Karte für die neue ISB Challenge zeigen.
Doch gestern ging mein Internet nicht, alle war lahm gelegt (das geht gar nicht *grummel*)
Die neue Challenge in diesem Jahr startet mit einem Sketch von mir



Da wir bei der ISB-Challenge  nur bestimmte Stempel benutzen dürfen, habe ich mich bei meiner Karte wieder für eine Tilda entschieden.....


Das Motiv hatte ich schon vor einiger Zeit mit meinen Polychromos coloriert.


Vielleicht habt ihr ja Lust meinen Sketch nachzubasteln, dann macht doch mit bei unserer Challenge. Auch diese Woche gibt es wieder einen tollen Stempel zu gewinnen.

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr
*knuddels*


Kommentare:

  1. Wow,der sketch ist ja wiedermal klasse und deine Umsetzung erst!
    Ein traumhaftes Kärtchen,die coloration ist wiedermal *yummy*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥