19. Januar 2010

LeLo News

Bei LeLo Design gibt es wieder tolle neue Stempelmotive...
Auf unserem Design Blog könnt ihr schon viele tolle neue Motive entdecken.
Ebenfalls hat Nancy einen Gastdesigner Call gestartet, schaut also mal vorbei....
Heute möchte ich euch einen süßen Waschbären mit seinem Schlüssel vorstellen.
Ich habe ihn für eine Babykarte verwendet
Der Monat und der Tag der Geburt können noch rot auf dem gestempelten Kalender eingekreist werden, wenn es dann soweit ist.Leider weiß ich nicht von wem der Stempel ist )o:


Mireille hat auf ihrem Blog ein Candy gestartet, bei der man eine Karte zur Geburt basteln soll
zusätzlich sollen darauf zu finden sein :
- Spitze (egal ob Band oder gestanzt)
- Farbe: braun
- Flowers

- Charm
Ich denke ich habe die Kriterien erfüllt 
 

Danke das ihr bei mir vorbeischaut

Kommentare:

  1. oh sonja,eine ganz tolle karte!!! :-)
    schön,dass du mitgemacht hast.
    viel glück bei meinem candy.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie super schön. Vor allem das Papier. Das gefällt mir super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. AWWW This is sooo sweet, love your coloring and these colors!!!

    AntwortenLöschen
  4. Very cute Sonja, and beautifully coloured!
    CLAIREX

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥