21. Januar 2010

LeLo News

Schneckenpost = Eilpost

Ist diese Schneckenpost nicht goldig? Man sieht direkt wie er sich beeilt *hihi*
Dies ist wieder ein Stempel aus der neuen Lelo Design Kollektion von Nancy


das Motiv finde ich total schön, denn man kann es superschön colorieren
Ich habe es mit Copics coloriert und anschließend die Schatten mit einem schwarzen Polychromo gesetzt und mit Babyöl verwischt

Schaut mal auf unserem LeLo Design Blog vorbei.
Dort findet ihr andere tolle Werke mit der neuen Kollektion
Lieben Gruß


Kommentare:

  1. aaaah ist die niedlich- so eine schnecke kommt bestimmt zu mir-ich warte auf einen packet schon seit 29.dezember...

    AntwortenLöschen
  2. Ein weundervolles Motiv und die Fabrkombi ist toll...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wirklich superklasse coloriert und schön kräftig. Gefällt mir echt super. Das ganze Karte hast du spitze gewerkelt.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist klasse, das Motiv aber die Farben sind auch toll. Super süße Karte!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Your card is beautiful Sonja. lovely image!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful! Great colours and a lovely image, super!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja , ganz toll deine
    " Schneckenpost ", Super schön coloriert und zusammengestelt !
    LG:
    Muñe

    AntwortenLöschen
  8. Toll ! Den Stempel finde ich auch wieder klasse ! Allerdings kann ich den bestellen, aber bekomme leider trotzdem nicht so eine schöne Karte hin :o(
    Dafür bewunder ich ja aber Deine :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥