12. Januar 2010

a little wish

Heute ist ja wieder
Challenge Tag, hab ich ja  beinahe vergessen.
Unser Thema diese Woche
ein Rezept:
3 Blumen, 3 Knöpfe , 3 Papiere, 1 Ribbon


Rentiere gibt es ja auch noch nach Weihnachten....oder?
Ich finde das Motiv Wee mit Rentier von Whiff of Joy so schön, das darf nicht in der Weihnachtsstempelkiste verschwinden.... 

deshalb benutze ich ihn jetzt auch für Geburtstagskarten

Lieben Gruß und viel Spaß mit dem Rezept

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder super geworden.*umkipp*
    Alles harmoniert wunderbar,ich finde es immer sehr schwer 3 harmonierende Designpapiere zu verwenden. Und Wee sieht so schön coloriert überhaupt nicht mehr weihnachtlich aus.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja, ich finde auch, der Stempel sollte noch nicht in einer Kiste verschwinden.
    Deine Karte ist traumhaft schön. Mit den Papieren die du benutzt hast, sieht die Karte ja auch gar nicht weihnachtlich aus.
    Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut, und das Motiv natürlich sowieso!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, dieses Kärtchen hat so gar nichts weihnachtliches, aber ist wunderschön! Muß dieses Motiv auch unbedingt nochmal nutzen. Die Weihnachtszeit ist eindeutig zu kurz!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Simply gorgeous card.. Love the image and the colors are wonderful.. Fab design..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card Sonja,i love your image and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Totally gorgeous Sonja and I love the image and pretty details, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  7. liebe sonja
    die ist ein traum
    schoenen tag
    xox BA

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv habe ich mir auch letzte Woche gegönnt. Muss es noch verbasteln :o)

    Deine Karte ist wirklich wieder toll geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Your card is wonderful and very cute!The image is so lovely!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja wunderschön geworden !
    Darf ich Dich fragen, womit Du Deine gestempelten Sachen ausmalst ?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,

    deine letzten Werke sind einfach nur ein Traum - du kannst soooooooooooo schön colorieren, einfach klasse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Was eine wundervolle Karte, die gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir sehr gut dein Kärtchen :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  14. This is absolutely amazing! Glad to have you asd a GDT over at Whimsy :)
    - Ann

    AntwortenLöschen
  15. Wieder eine wudervolle Karte, mit tollem Motiv und tollem Papier.
    Es passt alles perfekt zusammen.
    Na ja dafür hattest Du ja schon immer ein Händchen *smile*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Karte!

    Deine Farb-/Papierzusammenstellung sieht klasse aus und das Motiv ist soooooo süss.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Flati

    Danke vielmals für Deinen lieben Kommentar auf dem In2Stamps Challenge blog und dass Du ihn bei Dir verlinkst. Das ist mega lieb!

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Pati

    AntwortenLöschen
  18. beautiful card, love the idea to use this stamp for birhday

    AntwortenLöschen
  19. HUHU Sonja, da hast Du ja mal wieder ein ganz entzückendes Kerlchen gezaubert, ich liebe Wee ja auch, hoffe da kommt noch mal mehr bei WOJ :O)
    Ich hoffe das bald der Frühling kommt und der Weg zu Dir wieder frei ist :O)

    Liebste Grüsse von nebenan
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥