31. Januar 2010

Loves & Hearts

Heute startet eine neue Challenge auf unserem ISB-Challenge-Blog
Da es jetzt ja wieder mit großen Schritten auf den Valentinstag zugeht, haben wir uns für das Thema
Loves and Hearts  
entschieden

Ich habe einen Herzhänger mit Tilda gebastelt.
Das Herz habe ich  aus Graupappe ausgeschnitten und anschließend gepimpt....
Das Design Papier ist aus der Basic Grey Serie  Bittersweet - Raspberry Cream

Ich wünsche euch viel Spaß mit unserer Challenge und ich bin gespannt auf eure Werke
verschneite Grüße von der Nordsee

Kommentare:

  1. Wow, this is very cute and wonderful. I love the hanger, super!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Flati
    Ach das Herz ist ja soooo wunderschön geworden. Echt super tolle idee. Und wie immer hast du die süsse Tilda wunderschön coloriert.
    Ganz liebe Grüsse und schönen Sonntag
    Ranita

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Sonja, what a lovely project. Hope your having a good weekend, hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous Sonja, beautifully decorated!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  5. Wow - einfach zauberhaft - echt super klasse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz ist einfach toll geworden.
    Richtig süß, die Tilda passt gut dazu.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Das Herzchen ist ja super süß geworden :o)
    Ich bin wirklich total beeindruckt, was Du immer schönes herstellst !!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥