9. Januar 2010

Neue Kollektion

Hallo ihr Lieben,
seit heute ist es soweit ...
Katharina hat die neue Kollektion von Alison Acton
im Shop
Ich finde sie soooo genial, zumal ich die Charakteren von Alison liebe


Auch bei diesem Motiv gibt es wieder einen Umschlag, den man entweder mit den Schriftstempeln die es zusätzlich dazu gibt bestempelt, oder wie ich es gemacht habe, selbst beschriftet.
Ich finde das genial...
Besonders da nächsten Monat Valentin ist und genau dafür kann man diese tollen Stempel doch benutzen .


Hier nochmal eine kleine Zusammenstellung meiner werke mit den neuen Stempeln


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
*knuddels*

Kommentare:

  1. Total goldig das Kärtchen. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card Sonja.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Motiv mit der Taube und dem Brief finde ich super klasse !!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥