22. Januar 2010

Ryan’s Chocolate Trouble

Heute ist wieder unsere neue Challenge von
mit dem tollen Thema
Chocolate
gestartet.
Mehr dazu und die tollen DT Karten findet ihr auf unserem Challenge Blog.


Meine Karte zeigt

Ryan’s Chocolate Trouble

von

Wags 'n Whiskers 

gesponsert von 

Irishteddy-Shop 



coloriert habe ich ihn mit Copics und die Schatten habe ich wieder mit einem schwarzen Polychromo gesetzt....

lieben Gruß

Kommentare:

  1. Oh WOW this is wonderful!!!! I love this color combo and this awesome layout!! Great card!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total klasse. Besonders gefällt mir das angenähte Band.Das sieht spitze aus.

    Schönes neues Bloglayout hast du,gefällt mir.

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, your card is awesome Sonja, I love the colours and details, Have a great weekend, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist zuckersüß! Das Motiv, die Farben und die Details sind echt klasse!

    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    deine Karte ist einfach wunder wunder schön -echt spitzenmäßig.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥