10. Januar 2010

Sketch für Stempelträume



Für den Mitmachblog
Stempelträume habe ich diesen Sketch entworfen, den es diese Woche dort zum nachbasteln für euch gibt.


und dies ist meine Karte, die ich daraus gebastelt habe.
Den Stempelabdruck hatte ich noch fertig coloriert in meinem Kistchen liegen..... und wollte endlich verbastelt werden. Ich glaube den habe ich letztes Jahr um diese Zeit coloriert..... *achherje*


verschneite Grüße von der Nordsee



Kommentare:

  1. wo very beautiful card and lovely magnolia !!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  2. Your card is very wonderful Sonja. Your colouring is super!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Oh wonderful card, beautiful colouring of the cute couple.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja niedlich aus ! Noch super schön winterlich :o)

    AntwortenLöschen
  5. Na, das der Abdruck vom letzten Jahr ist, tut dem Kärtchen aber keinen Abbruch! Ganz im Gegenteil: Das Motiv ist total knuffig und wunderschön coloriert und Dein Kärtchen sieht super aus!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥