30. Januar 2010

Thinking of you

Endlich habe ich es mal wieder geschafft meinen Beitrag für die Create4fun Challenge rechtzeitig fertig zu bekommen...
Es gab wieder einen tollen Sketch zum Nacharbeiten.

Ich habe mich bei dieser Karte wieder für ein Miss Anya Motiv von *The greeting Farm * entschieden... die sind sooooo schööööön, denn die lassen sich so super schön colorieren*hachz*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Karte. Das Hintergrundpapier, aber auch das Motiv sind wirklich ein Augenschmaus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ui Sonja,
    wie süss, so richtig schöne mädelsfarben, mag ich ja auch gerne :O) und wiedermal traumhaft coloriert.
    Jetzt kann der Winter mal verschwinden damit ich wieder mal in Deine Richtung düsen kann :O)

    Liebste Grüsse von umme Ecke
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja

    Die Karte ist echt der Hammer wunderschön.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Die Miss Anya Motive sind echt total niedlich.
    Schöne Karte :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card Sonja,i love your image and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. ein echtes Girlie-Kärtchen...die Farben sind so schööön und das Motiv ist total klasse coloriert :0)))

    Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥