8. Januar 2010

Winter Friends

Und auch bei
geht es diese Woche wieder weiter mit einem tollen Thema...
3 Freunde
wollen wir auf euren Karten sehen und natürlich etwas gestanztes
Meine drei Freunde sind zwar nicht für die Ewigkeit, aber ich dachte mir, bei dem vielen Schnee den wir zur Zeit haben und noch bekommen sollen, passt diese Karte perfekt.
Leider können wir mit dem Schnee den wir haben keinen Schneemann bauen, denn dafür ist es hier zu kalt -11° C hat das Thermometer heute morgen angezeigt *brrrrr*


Aber dafür hat Charlie von Whiff of Joy einen Schneemann gebaut *hihi*
Als dritten auf der Karte habe ich mir noch Charlies Hund dazu geholt. Hund sollen ja die besten Freunde des Menschen sein (und Katzen natürlich auch)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

*knuddels*

Kommentare:

  1. Mir gefällt sehr gut dass der Hund unten aus dem Rahmen herausläuft, das macht die Szene unglaublich plastisch. Die Details und die Farbauswahl ist genial. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Deine süüüße Karte paßt wunderbar zu dem schönen Winterwetter das wir gerade haben!!!
    Tja, wenigstens Charlie kann einen Schneemann bauen, unser Schnee backt leider nicht so und zu kalt ist es auch ( haste recht)
    Ganz liebe winterliche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,
    deine Karte ist wieder so schön geworden!
    Einsame Spitze.
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely card Sonja, really wonderful.
    hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Karte :o) Die gefällt mir super gut :o)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Winterkarte und sehr passend bei dem Wetter.
    Bei uns ist es zwar nicht ganz so kalt, aber der Schnee backt nicht und dadurch können wir leider auch keinen Schneemann bauen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Auch dieses Kärtchen gefällt mir sehr gut. Muß das Motiv auch unbedingt die nächsten Tage mal verarbeiten...
    Hier ist es auch lausekalt und ich habe tierische Halsschmerzen. Und es wird jeden Tag etwas schlimmer. Naja, der Job ist ja auch nicht so geschickt, wenn man Halsschmerzen hat...

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥