6. Januar 2010

zum Geburtstag

Auch bei Stampavie and more geht es im neuen Jahr mit neuen Ideen  weiter...
Für unsere erste Challenge 2010 gibt es einen Sketch von mir.


vielleicht habt ihr ja Lust ihn nachzubasteln...

Ich habe aus dem Sketch eine winterliche Geburtstagskarte gebastelt. Ich finde Uru mit Vogel passt auch noch super nach Weihnachten um Glückwünsche zu überbringen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Sketch bei unserer neuen Challenge

*knuddels*

Kommentare:

  1. Your card is cute and wonderful! The image is very lovely.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sonja
    vielen dank fuer deinen tollen sketch, deine karte ist wunderschoen und das motiv ist perfekt fuer Glueckwuensche, du hat es so klasse coloriert.
    ich wuensche dir ein kreatives Jahr 2010
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Absolut zauberhaft und wunderschön deine Karte Sonja!! Die Farben und das Papier finde ich so schön und ganz toll auch wie du das süße Motiv coloriert hast.
    Happy New Year und alles Liebe für 2010!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ui Sonja ich habe zwar erst im Sommer Geburtstag aber bei der Karte könnte ich auch jetzt schon haben, die ist soooooooooooo entzückend.

    Bis bald mal
    grüßchen von nebenan
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    Deine Karte ist wieder wunderschön!!! Das Motiv finde ich auch sehr süß!!!

    Vielen Dank für Deinen super lieben Eintrag!

    Ganz liebe Grüße *knuddelz*
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. wow.... was ein schöööönes motiv. super karte
    lg aus dem schönen österreich dein schwesterherz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    der Sketch ist wirklich toll und Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten die du so herstellst, da macht das gucken Spaß

    LG

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥