19. Januar 2010

Zum Geburtstag

Nun habe ich eine ganze Woche meinen Blog vernachlässigt, aber es ging nicht anders. Die letzte Woche war voll gepackt mit anderen Sachen....
Heute starte ich dann wieder mit
mit dem Thema
mehrere lagen Papier
Mir war irgendwie nach was peppigen und was ist da besser als ein knalliges Gorjuss Girl... *hihi*
Coloriert habe ich sie mit Copics UND Polychromos, einfach genial...


Die Karte habe ich nach dem Aktuellen Sketch von Sugar Bowl Challenge gebastelt.


Ich liebe ja die Textstempel von Whiff of Joy

Viel Spaß mit unserer Challenge

Kommentare:

  1. Ich fall ja bald von den socken. Was für eine super farbwahl. Die strumphose springt richtig raus. Super coloriert. Und die haren........
    Eins A.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonia, Absolutely beautiful card & gorgeous papers. Christine x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flati
    Wow...echt super peppige Karte...und die Farben sind absolut genial.
    Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  4. Rattenscharf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Superklasse und die Coloration ist spitze!!!!!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht was ich sagen, äh schreiben soll, bin gerade sprachlos - kommt bei übrigens selten vor...
    Irre toll - grandios!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. beautiful colouring and what a gorgeous card !

    maddy - UK

    AntwortenLöschen
  7. Good morning hunny wow what a totally stunning card, loving the image and those gorgeous papers! hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das haut ordentlich rein. Die Kleine kommt so richtig plastisch rüber. Einfach genial!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. wow Sonja I love your stunning colouring on this beautiful card
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. SOnja I AM IN LOVE WITH THIS CARD!!! OHHH MY GOODNESS! I love her hair ,her clothes EVERYTHING! The Dp is so nice with her. This has to be my favorite gorjuss girl card so far!! STUNNING!!!! LOVE LOVE LOVE IT!!!!RubyM:)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥