3. Februar 2010

braun & pink

Heute startet wieder eine neue Challenge bei
mit dem tollen Thema 
braun&pink
ich liebe diese Farbkombi und so fiel es mir nicht schwer, eine Karte dafür zu basteln

das Motiv *Willow dressing up* ist von Whiff of Joy, welches ihr ab morgen bei Katharina im Shop bestellen könnt.
Lieben Gruß und Danke das ihr bei mir vorbei schaut

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, Sonja! Diese Farbkombi ist ganz oben auf meiner To-Do-Liste, sie gefällt mir soooo gut. Und deine Details sind wieder der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin wieder einmal total begeistert...diese Kombi liebe ich und bei den neuen Stempeln, stehe ich auch schon in den Startlöchern...klasse Karte!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Flati
    Deine Karte ist echt ein Traum...und die Farbkombi gefällt mir auch super gut...genau so wie deine Coloration. Echt super schön.
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  4. SOOOOO beautiful LOVE LOVE all these gorgeous details and the brown and pink!!! BEAUTIFUL!

    AntwortenLöschen
  5. oh Flati your card is very wonderfull! i like this stamp !!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, So eine wunderschöne Karte ! tolle Farbwahl und coloration !!Gratuliere!
    LG.
    Muñe

    AntwortenLöschen
  7. Wow. I just love these stamps. That is one *lecker* card you've made!

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous card Sonja,i love your image and colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Your card is gorgeous Sonja, so very girly!
    Clairex

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥