24. Februar 2010

Challenge von gestern... heute und Candy Gewinnerin ....

Hier kommen endlich meine Karten für
*a Spoon full of Sugar*
Der kleine Pirat ist ein Digi-stamp von
Ich finde ihn total niedlich ....

meine zweite Karte ist für die heutige Challenge von
Stampavie and more, mit einem Motiv von dem neuen Whiff of Joy Kit Birdie-Love
nach einem Sketch unserer Challenge

Dann möchte ich mich noch für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken und euch die Gewinnerin meines Blog Candy's bekannt geben

Caro
hat gesagt:
Huhu Flati,

ein tolles Candy , da versuche ich gerne mein Glück.

Verlinkt habe ich es in meiner Sidebar und ich verfolge Deinen Blog mit Begeisterung schon lange.

Liebe Grüße
Caro

Herzlichen Glückwunsch liebe Caro,
wie ich gerade gesehen habe, hattest du auch gerade erst Geburtstag, na wenn das nicht ein schönes Geschenk ist *lächel*


Ui das war nun aber mal ein langer Post *haha* das kommt davon wenn man die letzten Tage zu nichts gekommen ist.... und gestern musste ich ja erst einmal ein bisschen Feiern....

Gaaanz lieben Gruß

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Caro,
    da freue ich mich für Dich mit, daß Du gewonnen hast.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    erstmal Glückwunsch Caro, freut mich für dich.

    Der kleine Pirat sieht aus wie Panduro. Aber wirklich niedlich und klasse gezaubert. Gefällt mir.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    Im Moment bin ich vollkommen sprachlos und bekomme den Mund fast nicht mehr zu.

    Jjjjiiipppiiihhh , ich freue mich total,
    vielen,vielen Dank.
    Ganz liebe Grüße
    Caro

    Ach fast hätte ich es vergessen ...
    Deine Karten sind wieder wunderschön.
    besonders die 2. ist ja genau in meinen Farben.

    *freu,freu,freu* :o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Caro! Die Karte a little birdie told schaut so süss aus...wunderschönes Papier hast du benutzt.

    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie niedlich ist den der kleine. Papagei auf der schulter ( furcht eregend ) und teddy in der hand.
    Dei WOJ karte ist super schön geworden. Gefällt mir mit dem glitter rand.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Caro, ich freu mich für Dich!!

    Soooo und nun ganz, ganz ♥-lichen Glückwunsch an Sonja nachträglich (?) zum Geburtstag!
    Alles alles Liebe wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Juhu liebste Sonja,
    ich wünsche Dir alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Ich hoffe, das wir uns bald wieder persönlich sehen - dann gibt´s Knuddels und Küsschen...
    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Meike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !!!
    Und Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :o)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.
    HUGS COCO

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caro, herzliche Glückwünsche!

    Die beiden Karten sind zuckersüß. Vorallem den kleinen Pirat finde ich toll. Auch das Papier sient super qaus.

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,

    deine beiden Werken sind mal wieder mehr als Traumhaft wunderschön - ich beneide dich für deine Inspirationen, die ich mir gerne anschaue, damit es auch bei mir *klickt*

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥