9. Februar 2010

Eine Schlittenfahrt mit Marty und Max

So langsam habe ich gar keine Lust mehr auf Schnee, aber es schneit bei uns schon wieder den ganzen morgen...
Passend zum Wetter habe ich eine Karte mit einem der neuen Whimsy Stamps aus der Snickerdoodle Kids Collection by Crissy Armstrongmit mit dem goldigen Motiv *eine Schlittenfahrt mit Marty and Max* gebastelt.
Diese Karte ist nach einem Rezept von der neuen 
Challenge entstanden.

verschneite Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sonja.....
    jetzt muß ich Dir doch mal einen Kommentar schreiben. Dein Blog ist auf meinem in der "Blogliste" verewigt.....und ich schaue öfter mal bei Dir rein.
    Ein Traum ists/sinds.....Deine Karten anzuschauen!!!
    Diese Karte......ja.....die paßt zur Jahreszeit.....denn Winter haben wir ja noch. Hier schneit es noch nicht.....aber ich denke mal....im Laufe des Tages wirds auch kommen.
    Auf weitere Werke freue ich mich schon sehr!!!
    Die Challenges möchte ich mir auch ein wenig zu eigen machen....denn dann kommen doch mal Karten zustande.....die ich sonst nicht gemacht hätte.
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. This is just adorable!! Such a cute little image.. Great job..
    Hugs., Linda

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous creation Sonja! Love the circle card design and all the details. Awesome coloring on the image too! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, schön die Details.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine total schoene creation sonja
    ich wuensche dir einen schoenen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥