10. Februar 2010

Flati's Birthday Blogcandy

Hallo ihr Lieben....


Da ich ja diesen Monat noch Geburtstag habe, möchte ich einen von euch beschenken....
Alles was ihr tun müsst ist...
1.In meine Verfolger-Liste eintragen (aber nur wer es auch wirklich möchte, es ist kein muss...)
2.hinterlasst mir einen Kommentar
3. verlinkt mein Candy auf eurem Blog
Das Candy wird bis zum 23.Februar laufen, am 24.Februar gebe ich die Gewinnerin bekannt 
 ~~~~~~~
Das gibt es zu gewinnen:
Einen Stempel von Whiff of Joy aus der neuen Happy Mail Kollektion
zwei Textstempel von Whiff of Joy
Flowers
10 Bögen megaschönes Design Papier
einen der süßen Flibbies Schlüsselanhänger von Nicci (die es nicht mehr im Handel gibt)
und eine gebastelte Karte von mir

Ich drücke euch die Daumen

Kommentare:

  1. Hallo Sonja

    Na da muß ich doch einfach mittmachen ;-)
    Verfolgen tu ich Deinen Blog eh schon lange und "Flatikarten" sind immer was beondres.

    Herzliche Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    Bild ist in der Sidebar verlinkt. Verfolger bin ich sowieso.
    Also nutze ich die Chance :)
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich ja nicht widerstehen. Ein tolles Candy. Habe es gleich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    Danke für das schöne Candy - da muss man einfach mitmachen.
    Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    das ist ein ganz zauberhaftes Candy, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Regelmässiger Leser bin ich schon länger, das Candy hab ich in der Sidebar verlinkt.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sonja,

    tolles Candy, da bin ich gerne dabei! Verlinke Dein Candy in meiner Sidebar.

    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sonja,
    ein schönes Candy.
    Meine Verlinkung ist ein bißchen groß geworden.*lach*
    Wow,was bin ich gespannt,wer hier der Gewinner sein wird.
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. und ich auch , alles brav gemacht ..na da bin ich gespandt ob ich vieleicht glück habe... Frau weis ja nie.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja
    Bei soooo einem tollen Candy, möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen.
    Verfolgen tu ich dich schon seeeehr lange, natürlich auch sehr gerne."grins"
    Verlinke dein Candy in meiner Sidebar.
    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. was für ein wundervolles Candy!!
    Da mache ich doch auch glatt mit!!

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sonja!

    Verfolgen tu ich Deinen Blog schon lange ;) gibt ja auch immer klasse Sachen von Dir zu sehen!!!!
    Dein tolles Candy verlinke ich gleich bei mir in der Sidebar!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja.

    Ein sehr schönes Candy hast Du da. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.
    Deine Seite verfolge ich schon länger und du machst wunderschöne Sachen.


    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    da ich schon seit längerer Zeit Deinen Blog besuche, will ich doch auch die Chance nutzen und bei Deiner Candy-Verlosung mitmachen.
    dDanke für Deine wunderschönen Anregungen und Karten.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Süße!
    Du hast ja auch ein Candy :o))))
    Da muß ich natürlich auch mein Glück versuchen, geh dich gleich verlinken!
    Danke dass du bei meinem Candy mitmachst.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,

    ein wunderschönes Candy hast du da, deine Karte dazu ist ein Traum.

    Werde dich jetzt verlinken.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,
    oh was für ein schönes Candy!!
    Da versuch ich mal mein Glück!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Flati,
    du hast ein wunderschönes Candy zusammen gestellt. Ich versuche mein Glück bei Dir.

    Hab auf mein Sidebar verlinkt.

    Danke für diese Chance.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Sonja,

    oooh was ein tolles Candy, da versuche ich mein Glück doch auch mal. Vielleicht hab ich ja nochmal Glück ;)

    Ich hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja eh schon.

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. das ist ein wirklich ganz tolles candy!!
    da möchte ich doch auch mal mein glück versuchen! :)

    lg,mireille

    AntwortenLöschen
  20. Juhu Flati,
    mensch bei so einem tollen Candy, kann Frau doch gar nicht wieder stehen.
    Verfolger bin ich ja schon länger, und das seeeeeeeeehr gerne....
    Das Candy ist in meiner Sidbar zufinden.

    Und mit diesem Kommentar möchte ich gern in den Lostopf hüben :-)

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday!!! What a great candy. I have added it to my sidebar. Thanks for a chance.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sonja,

    das ist ja mal ein super Anlaß für ein Candy. Tolle Sachen verlost Du, da versuche ich doch auch mal mein Glück und verlinke das Candy;o))

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  23. Hi Flati,

    das Candy schaut ja super aus. Da mach ich doch glatt mit. Dein Candy wird verlinkt.
    LIebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Na dass ist ja wohl ein Muss...bei Deinem Candy mitzumachen*g


    Verlinke das Candy gleich, verfolgen tu ich dich ja schon geraume Zeit*kicher*

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  25. Hi Sonja,

    tolles Candy hast du da zusammengestellt.

    Hab dich verlinkt auf meinem Blog und möchte hiermit mein Glück versuchen.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday Sonja! I hope you have a wonderful day!!! Thanks so much for the chance to win such lovely goodies!!! I'm off to link you to my sidebar!
    Love & Hugs~
    Kim

    AntwortenLöschen
  27. Birthday Blessings~~Hope your special day is the happiest ever :) Thanks for chance at great goodies. Linked to my blog sidebar.
    Blessings of thanks
    Mary Lou

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Flati,

    das ist ja wieder ein tolles Candy!!
    I(ch möchte gerne mein Glück versuchen. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt!

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  29. Ein schönes Candy hast du zusammengestellt, da werd ich auch mal mein Glück versuchen..
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sonja ,
    das ist ja eine tolle Idee ein Candy zu deinem Geburtstag zu machen.


    liebe Grüße von anne2411

    AntwortenLöschen
  31. Hi Sonja, das ist ein tolles Candy. Ich versuche auch mein Glück. Einen Post habe ich gleich bei mir gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Flati,

    ein wunderschönes Blocg-Candy und ich kann nicht wiederstehen.
    Ich möchte auch mein Glück versuchen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  33. Ein super Candy ist das Sonja.Verfolger bin ich schon lange und dein Candy verlinke ich in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sonja,

    ich hab noch nie ein Candy gewonnen :-)

    Deinen Blog verfolge ich auch schon lange und Du hast immer tolle Sachen zum zeigen. Dein Candy werde ich auch auf meinen Blog verlinken (mal schauen wie das geht.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Hi Flati,

    deinen Blog verfolge ich auch schon lange und dein tolles Candy habe ich zu mir verlinkt.

    GLG Moni/ Mondy

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Flati,

    ein tolles Candy , da versuche ich gerne mein Glück.

    Verlinkt habe ich es in meiner Sidebar und ich verfolge Deinen Blog mit Begeisterung schon lange.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  37. Vielleicht habe ich ein wenig Glück....das wäre was!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Oh...super! Du hast also auch im Februar Geburtstag! =) (so wie ich). Deinen Blog verfolge ich schon lange und dein tolles Candy werde ich gleich in meine Sidebar verlinken!
    Deine Karten sind immer ein richtiger Augenschmaus!! =)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  39. Vorher gratulieren darf man ja nicht. Von daher gratuliere ich dir zu deinem tollen Blog und zu dem wunderschönen Candy. Ein Traum!!!

    Ich versuche einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Vielen Dank für die Chance auf das Candy!

    Ich hab es auch schon verlinkt.

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  41. Ein total süßes Candy! Mein "Würmchen" würde sich über Gesellschaft freuen, meiner ist nämlich grün ^^

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  42. Na da kann ich doch auch nicht wiederstehen und muß gleich mal in den Lostopf hüpfen!

    Danke für das tolle Candy!

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  43. Ui was ein schönes Candy, vielen dank für die Chance es zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Sonja, danke für die Chance auf das tolle Candy. Du wirst sicher einen super schön Geburtstag verbringen!

    glg renate

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Flati,
    dein Candy ist ein Traum.
    Da kann ich nicht nein sagen und versuche auch mein Glück.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Sonja,
    na, da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück. :-)
    Deine Karten sind und bleiben einfach etwas Einzigartiges.
    Werde dich dann gleich mal verlinken.
    Liebe Grüße
    Anett Drachenkind

    AntwortenLöschen
  47. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Danke für die Chance. Ich glaube das ich schon Follower bin sonst werd ich es sofort und verlinke Dein BlogCandy natürlich. Wünsche Dir einen schönen Geburtstag.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  48. Hey Falti! Wow dein Candy ist toll! Ganz lieben Dank fürs offering! =) Verfolger bin ich ja schon länger! ;) Verlikt hab ich dich in meiner Candybar.
    glg und einen guten Start ins Wochenende!
    Nina

    AntwortenLöschen
  49. ein wunderschönes Candy! Danke für die Chance! hab es in meiner Sidebar verlinkt!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  50. Hi Flati
    Happy Birthday!!! What a great candy. I have added it to my sidebar. Thanks for a chance.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Flati,
    bei so einem schönen Anlass und auch noch so einem schöne Candy probiere ich doch mal mein Glück. Vielen Dank für die Chance es zu Gewinnen.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da habe ich was für dich.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  52. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Flati!
    Wow, ein tolles Candy! Hab es in meiner Sidebar verlinkt und "verfolgen" tu ich dich eh schon lange ;-)
    Lieben Gruß
    Verena

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Sonja,
    na, das ist ja auch mal was - du verschenkst, obwohl du eigenltich Geburtstag hast...
    Vielen lieben Dank dafür, das ist ein tolles Candy!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sonja,

    ein tolles Candy. Da versuch ich doch auch mal mein Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Sonja, das ist ja ein tolles Candy und ein schöner Anlaß!! Und das obwohl Du ja eigentlich beschenkt werden müßtest. Ich versuche auch mal mein Glück :o) Ich habe Dein Candy bei mir in der Sidebar verlinkt.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Ein tolles Candy, da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Sonja,

    ein tolles Candy hast du da für uns!!

    Einen schönen Geburtstag!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Sonja,
    wow was für ein tolles Candy.Da werde ich mich doch gleich mal eintragen.Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und als Follower bin ich aúch eingetragen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochendende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  60. Wie.... du hast Geburtstag...das kommt jetzt aber ganz überraschend für mich *lach*.

    Ich versuche mein Glück aber trotzdem bei so einem tollen Candy und dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Sonja!
    So ein tolles Candy. *schmacht*
    Du bist in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die tolle Chance.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  62. Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen :o)

    Wann hast du denn Geburtstag ?

    AntwortenLöschen
  63. Na das ist ja mal ne nette Idee, da möchte ich gleich mitmachen.
    Lg Fairy =)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Sonja,
    wow ein tolles candy, da werde ich mal mein Glück versuchen. Follower bin ich ja schon längere Zeit und verlinken werde ich dich in meiner Sidebar.
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Sonja,

    tolles Candy. Ich verfolge deine Seite schon sehr lange. Jetzt habe ich dein Candy verlinkt. Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken, nur weiter so.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  66. hello Sonja!
    Happy Birthday!!! What a great candy!!! I have Linked it onto sidebar. Thanks for a chance to win these great things!

    AntwortenLöschen
  67. Da möchte ich auch gerne mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Liebe Grüsse!!!!!!
    Wünsche dann zum Geburtstag alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  68. Huhu Sonja,

    was für ein tolles Candy, vielen Dank dafür und da mache ich doch gern mit!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Sonja,

    da probier ich doch auch mal mein Glück :))
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  70. deinen Blog verfolge ich ja schon lang und immer wieder gern ;-)
    wow, ganz tolles Candy, die kleinen Nici-Wurmlis fand ich auch schon immer toll *g*
    mal sehen vielleicht hab ich ja auch mal Glück ;-)

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  71. Ooohhhh.. was fürn tolles Candy. Da mach ich doch sofort mit! :D Und deinen Blog verfolge ich natürlich gern (hätt ich eh gemacht *lach*), denn bei deinen tollen Werken will man mehr sehen :)

    AntwortenLöschen
  72. Du hast einen wunderschönen Blog und nun verfolge ich Dich auch.

    Danke für das schöne Candy.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Sonja, als Hühnchen kenne ich ja auch Deine tollen Werke. Da trage ich mich doch gleich ein und Deinen Blog werde ich auch gerne verfolgen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Sonja,
    Deinen Blog verfolge ich schön lägere Zeit, und ich finde ihn einfach klasse!
    Bei Deiner Verlosung mach ich daher gerne mit und springe in den Lostopf.
    Verlinken werde ich gleich noch erledigen.
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Hey Süße na dann werd ich mein Glück auch mal versuchen vielleicht klappt es ja!!!
    Habe Dich in der Sidebar verlinkt!
    Busserl Drea

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Sonja,
    Happy Birthday!!! Happy Birthday!!!
    Great candy. Thank you for the chance to win it.
    Greeting

    Valentina

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Sonja,

    schöne Blog hast du. Bin jetzt auch Folger.

    Habe dein Candy verlinkt. So jetzt abwarten wer von uns gewinnt!!

    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  78. Bei so einem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  79. Verfolgung ist aufgenommen, das Candy werde ich gleich verlinken

    alles Gute für Dich

    AntwortenLöschen
  80. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Sonja.

    Die Chance auf das schöne Candy lass ich mir auch nicht entgehen. .-)
    Dein Blog ist wunderschön und ich komme immer gerne hier vorbei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  82. Many thanks for the chance to win this yummy candy!
    I posted your candy on my sidebar, I'm a follower. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Sonja,
    was für eine tolle Idee und das Candy ist ja echt toll - mach ich gern mit - is ja toll hier.
    Leider bin ich was das bloggen angeht noch anfänger ... verlinkt is nur leider weiß ich noch nich wie das mit dem Bild geht.
    SORRY

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch!!

    http://jungfer-im-gruenen.blogspot.com/2010/02/flati-hat-geburtstag.html

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Sonja,

    das ist ja ein klasse Candy....da versuche ich gerne mein Glück....habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt...;)

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Sonja,
    oh, so ein wunderschönes Candy, ich probier auch mein Glück, danke für die Chance
    lg gila

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Süße
    Oh das ist ja ein schöner Anlaß fürs Candy.
    Da mag ich mein Glück auch gerne versuchen.
    Verfolgen tue ich Deinen Blog schon ewig ;-)
    Und verlinkt habe ich Dein Candy auch schon.
    Knuddels
    Mona

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Sonja,

    ein tolles Candy, da möchte ich doch meine Glück versuchen. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Sonja,

    das ist ja ein tolles Candy, da versuch' ich doch mal mein Glück. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolge Dich jetzt regelmäßig ;o)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Sonja,

    Danke für dieses tolle Candy.
    Verlinkt hab ich es auf meinen Blog und verfolgen tu ich dich ja schon länger ;o)

    lg Ela :o))

    AntwortenLöschen
  91. it's wonderful this blog...sorry i can't write in german...i'm italian :(
    but your cards are very very lovely!

    AntwortenLöschen
  92. Happy Birthday Sonja! I hope you have a wonderful day!!! Thanks so much for the chance to win such lovely goodies!!! I've linked your candy on my sidebar, and become a follower!
    Love & Hugs~
    Natalie.

    AntwortenLöschen
  93. Happy Birthday Sonja!

    Alles Gute zum Geburtstag.
    Deinen Blog verfolge ich jetzt schon eine Zeit lang. Gefällt mir echt gut.
    Ein tolles Candy hast du da.
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  94. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public tomorrow the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    i am new follower

    AntwortenLöschen
  95. Oh ist das ein schönes Candy!
    Ich hab dich verlinkt, verfolgen werd ich dich auch noch, obwohl ich glaub das mach ich schon lange......

    Glückwünsche kommen noch, gibt sonst unglück.....

    Knuddel Franzi

    AntwortenLöschen
  96. Thanks so much for the chance to win some great candy! I have posted a link on my blog along with a photo! Umarmung, Dannette
    http://www.danniescreativeoutlet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  97. Happy birthday Sonja!! I found you through Whimsy Stamps. Your cards are so pretty and I've become a new follower. I'd love to join your candy - and linked it on my sidebar. Thanks for the chance to join in.

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Sonja,
    ich hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Verfolgen tu ich Dich jetzt nicht, da ich Dich eh in meiner Lieblingsblog-Liste habe ;-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  99. Wow, wat fürn tolles Candy! Da muß ich doch gleich mal mein Glück versuchen. Bist in meiner Sidebar verlinkt.
    Viele liebe Grüße aus der alten Heimat Bredenbek
    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Sonja,

    dein Blog ist super und ich verfolge Ihn schon eine ganze Weile.

    Ich werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  101. Dear Sonja,

    Thanks for offering such lovely candy on your beautiful blog!

    I have added you to my sidebar at Create With Joy.
    Please visit when you have a moment!

    Hugs
    Ramona
    http://create-with-joy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Sonja,
    habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und versuche auch mal mein Glück.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Sonja, habe erst angefangen zu bloggen aber ich hoffe ich darf auch mitmachen? :-)

    Candy ist verlinkt.

    lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  104. HAllo liebe Sonja Happy Birthday...schönes Candy vor allem schöne Seite...bin dein Blog verfolger und verlinke auch das Candy bei mir....Vielleicht hab ich ja mal Glück...lg nana

    AntwortenLöschen
  105. ein sehr schöner Blog, tja du hast Recht es ist ein teures aber schönes Hobby.

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Sonja,
    ein zuckersüßes Candy und Deine Werke sind ohnehin eine Wucht! Ich schaue immer mal wieder gerne bei Dir vorbei und deshalb verfolge ich Dich jetzt... :-)

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  107. Oh Sonja,
    du hast so ein schönes Candy! Die Farben der Flowers sind ein Traum.
    Da muss!!! ich mitmachen, vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  108. Happy Birthday, Sonja!
    Such a lovely Candy, thanks for the chance to win.
    You also have a lovely Blog and your paperwork is gorgeous!
    Take care xx
    Hugs, Anne :)))

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Sonja,

    deinen Blog verfolge ich ja schon ganz lange und schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Jetzt möchte ich mein Glück bei Deinem Blog-Candy versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Sonja,
    das ist ja schön, dass du zu deinem Geburtstag jemandem so ein tolles Geschenk machst. Ich bin seit ein paar Tagen auch eine *Bloggerin* und es gibt so viel Neues zu entdecken ;-)). Hab dich mal bei mir verlinkt, dann finde ich dich auch schneller ;-))
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  111. Darf man schon gratulieren? Toll, dass du das schenken umdrehst, denn eigentlich bist ja du diejenige, die beschenkt werden solltest.

    LG Ingrid

    www.AnnasArt.de

    AntwortenLöschen
  112. Hallo!
    Ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und bin sprachlos - wirklich schön!
    Über den Gewinn würd ich mich ja auch wahnsinnig freuen. Aber ich mach nichts falsch, wenn ich mich mit deinem Blog verlinke. Das ist ja schon mal ein Gewinn!
    Liebe Grüsse und alles Gute!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  113. Wunderschöne Karte und ein tolles Candy.
    Sehr schöne Seite, werde öfter mal vorbei schauen... :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  114. Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    And I'm your Follower!
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Sonja! Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und versuche auch mal mein Glück bei deinem Candy. Da mein Blog momentan inaktiv ist, kann ich dich leider nicht verlinken. Hoffe aber, daß das kein Problem ist... Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  116. Hi sonja._Happy B* day.hope you had a fantastic day!
    thanks for the chance to enter this candy.i've just became a follower. i haven't a blog so i will give u my email adress: stralunata82@hotmail.it
    greetings from italy

    AntwortenLöschen
  117. Hi Sonja ist knapp aber ich habe es noch ganz schnell geschafft in den Lostopf zu springen,hoffe ich...:)))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥