26. Februar 2010

Geburtstagspost

Nun möchte ich mich endlich bei all denen bedanken, die mir so liebe Post zu meinem Geburtstag geschickt haben....
Fange ich doch mal mit der lieben Anni an, von ihr bekam ich diese tolle Tilda Karte, tolle weiße Schleifchen, Blümcheneyelets und wunderschöne Spitze
Hab vielen lieben Dank für diese tolle Post
*dickenknuddel*
~~~~~~~
Von Andrea (Emmi 41) bekam ich diese süße Sarah Kay Karte und viele wunderschöne kleine Röschen
auch dir schicke ich einen *dickenknuddler*
~~~~~~~
gestern kam diese goldige Karte von Jessi an...
ich liebe dieses Papier auf der Karte und das Motiv ist soooo goldig
hab vielen lieben Dank
*dickenknuddler*
~~~~~~~
sogar die liebe Nixe Moni hat an mich gedacht, von ihr bekam ich diese süße Karte (ich bin ein großer Fan von ihr) und dazu bekam ich noch diese tollen Blümchen von magnolia und sogar einen Tilda Stempel *freu*
Liebe Moni, hab vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk 
*dickenknuddler*
~~~~~~~
Von Reni kam diese tolle Post, es gab nicht nur ein kleines Stück Schoki, nein ich habe jetzt sogar ein Wellnessbad aus Schoki. Ich bin gespannt wie es ist in Schokolade zu baden... Nicht das ich da als Schokihase wieder aus der Wanne steige *hihi*
Der Hintergrund der Karte ist aus einzelnen Streifen gefertigt, wow, was ne Arbeit und es sieht super aus
Danke *dickenknuddler*
~~~~~~~
Diese süße Karte mit den tollen kleinen Flowers und der tollen Spitze hat Dana mir geschickt, der VW Bus im Hintergrund ist der knaller, erinnert er mich doch an meine Kindheit.... Das knattern vom Motor konnte man schon von weitem hören *lach*
Danke
*dickenknuddler*

~~~~~~~
Diese goldige Post kam *voummeEck* von der lieben Birgit
Sie ist zur Zeit voll im Nähfieber und von ihr bekam ich diese goldige Karte mit diesem megaschönen Schlüsselanhänger
Danke
*dickenknuddler*

~~~~~~~
Von der lieben Kiki bekam ich diese goldige Karte mit lieben Geburtstagsgrüßen
Danke
*dickenknuddler*

~~~~~~~
Diese niedliche Karte kam als *hibbelPost* den Umschlag musste ich fast nen ganzen Monat anschauen und ich durfte ihn nicht öffnen, boah das ist so fies.... denn ich hasse *hibbelPost*
Aber das warten hat sich gelohnt, denn sie geällt mir super
Danke Monsterchen 
*dickenknuddler*
~~~~~~~
Von Petra habe ich diese süße Karte mit Henry bekommen, ich liebe diesen Henry und deshalb gefällt mir die Karte besonders gut, schlicht, aber schön
Danke
*dickenknuddler*

~~~~~~~
Diese lustige Froschkarte habe ich von Heike bekommen, die ist echt genial
vielen lieben Dank
*dickenknuddler*

~~~~~~~
Von Tanja kam der kleine Elefant mit seinem Blumenstrauß...
die Karte hat genau meine Farben die ich zur Zeit so mag. Und auf der Karte sind sogar meine Flatischnörkel *freu*
Auch dir lieben Dank für diese süße Karte mit den lieben Grüßen
Danke
*dickenknuddler*

~~~~~~~
Diese supersüße Farbenfrohe Karte hat mir die liebe Petra gebastelt, sie ist wunderschön
hab vielen lieben Dank das du an mich gedacht hast...
*dickenknuddler*

~~~~~~~
Diese süße Karte in zartem rosa hat mir die liebe Danoli geschickt. Von ihr bekam ich gleich ein Päckchen, denn es gab noch eine Flaschenlampe und ein Teelicht dazu, da wir aber zur zeit renovieren, habe ich davon noch kein Foto gemacht. Ich reiche es nach, denn wenn unser Flur fertig ist, hat die tolle Flasche ihren Bestimmungsort gefunden....
ich hoffe dir ist es recht so liebe Dana ???
Danke
*dickenknuddler*


An meinem Geburtstag hatte ich lieben Besuch von meiner Freundin Ivi...
von ihr bekam ich diese supertolle selbst genähte BallaBalla Tasche.... auf ihrem Blog hat sie noch mehr tolle Detailfotos

diese goldige Karte
(den Stempel hatte sie von mir zu Weihnachten bekommen)

und diese supersüße Tasse, die wie man sieht nur noch im Gebrauch ist 
Deine *knuddler* hast du ja schon persönlich bekommen (o:
Danke

~~~~~~~
Dann hatte ich gestern noch Besuch von Anne2411
von ihr bekam ich auch ganz tolle Sachen
eine total geniale Karte (ooops die fehlt ja auf dem Foto )
einen Nachfüller für meinen Copic Blender, die neueste Ausgabe der  Cards only, ein supertolles Stempelset von SU und was obergenial ist, einen selbstgestempelten Hintergrund mit diesen tollen Blumen... wow, das ist soooo genial
Danke
*dickenknuddler*

~~~~~~~~

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen....
Habt alle zusammen vielen lieben Dank für all die schöne Post, die lieben Glückwünsche und die tollen Geschenke.... Ich bin hin und weg, ihr habt mir meinen Geburtstag unvergesslich gemacht.

Vielleicht seit ihr ja neugierig und ihr würdet gerne wissen was ich von meinem Schati bekommen habe ...
von ihm habe ich diese superschöne Uhr von Fossil bekommen, mit gaaaaaanz vielen Herzen


Kommentare:

  1. Wow, hast Du viele tolle Karten und Geschenke bekommen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schade das du mich nicht sehen kannst, denn ich habe ein dickes Grinsen im Gesicht seit ich deine neue Uhr gesehen habe :o)))).

    Naaaaaaaaa, hat dein Männe deine dezenten Hinweise verstanden ;o))))))...

    Schön das ich bei dir sein durfte, es war wie immer superschön bei dir!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Häppy Börthdäy noch von mir :o)

    Sind wirklich sehr schöne Geschenke! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  4. ...da muß aber jemand ganz lieb gewesen sein, gelle?!?!?Bei sooo vielen Karten und Geschenken...der Wahnsinn.
    Allerliebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karten und Geschenke hast Du bekommen!
    Ich freue mich mit Dir! Schön, daß Dein Tag was Besonderes war!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich!
    Da hast du ja einen ganz ordentlichen Packen liebe Geburtstagspost bekommen. Die Karten und Schenklis sehen super aus.

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja
    Ohh neiiin...ich hab voll deinen Geburtstag verpasst. Nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin so viel Kreativität und Freude.
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  8. oopss sorry sonja, wusste ich nicht dass du geburtstag hattest,
    ich wuensche alles liebe und gute zum geburtstag auch wenn ist spaet dran bin
    xoxo BA
    tolle post hast du bekommen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Tolle Karten und Geschenke hast du da bekommen, da hat sich der Geburtstag ja gelohnt, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. wow, die Uhr ist ja wirklich fantastisch und die Tasse von Ivi so süss.
    Und auch sonst, ganz tolle Post und freu mich das du dich auch über meine gefreut hast.
    Hoffe du hattest einen tollen Tag!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥