19. Februar 2010

Lesezeichen

Dieses Lesezeichen habe ich für meinen Jüngsten (8) gebastelt, da er sich das Buch Harry Potter und der Stein der Weisen vorgenommen hat.
Und da man dieses Buch ja nicht an einem Tag durch hat (jedenfalls nicht in dem Alter) hat er von mir dieses Lesezeichen bekommen.

Enstanden ist es durcu unser *fun with Shapes and more* Challenge zum Thema
gepunktet

 Damit seine Brüder nicht auf die Idee kommen, es sich zu mopsen habe ich ein großes M für Malte drauf gemacht .
Eigentlich wollte ich einen Knopf drauf nähen, aber Lesezeichen sollten immer schon flach sein, damit die Buchseiten nicht kaputt gehen.

Kommentare:

  1. Liebe Sonja

    Das Lesezeichen ist wunderschön geworden. Da hat sich aber dein Kleiner Sohn sehr gefreut.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. WOW finde echt stark auch, wirklich perfekt für ein Junge. Bin sicher dass Malt sich sehr gefreut hat.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen sieht super aus. Ich hätte mich darüber auch gefreut.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt klasse!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total süß geworden, da freut er sich bestimmt :)
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Sonja, das ist so richtig klasse geworden. So richtig Jungen-like. Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Das Lesezeichen ist ja super süß geworden :o)

    AntwortenLöschen
  8. Das Lesezeichen ist total schön geworden! Schade, daß mein Sohn so wenig Lust am Lesen hat - aber vllt. kommt es ja noch - bei seiner Mama hat es auch gedauert - smile.
    L.G. und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. Echt süsses Lesezeichen und auch lieb von dir, dass du eins für deinen Sohn gemacht hast...er hat sich sicher riesig gefreut :-)
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  10. great idea love the coloursxxxxx

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein super süßes Lesezeichen - Echt spitze.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das Lesezeichen ist echt goldig und mit dem Buchstaben auch gleich persönlich. Vor allem die Idee mit dem flachen "Knopf" finde ich gut.

    Liebe Grüße, tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  13. What a cute and wonderful bookmark Sonja, really super!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja sehr schoen
    ich wuesnche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,

    Deine Lesezeichen ist einfach toll!!! So tolle Farben!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥