2. Februar 2010

Schnee, Schnee, Schnee und eine Karte zu Valentin ....

Schnee, Schnee, Schnee
eigentlich liebe ich ja Schnee, aber so langsam kann er ruhig verschwinden...

unser Garten...
vor ein paar Tagen konnte man endlich mal wieder grünen Rasen erkennen und nun ? wieder alles weiß ...


Aber der Schnee kann uns ja nicht vom basteln abhalten...
Hier kommt meine Karte zur Aktuellen 
für die es diese Woche einen Sketch von mir zum Thema Valentin gibt.

Ich hoffe er gefällt euch !

Für meine Karte habe ich mal wieder die tollen Tilda Papiere verwendet


verschneite oder besser gesagt eingeschneite Grüße von der Nordsee

Kommentare:

  1. Boaaahh bei uns schneit es auch wie verrückt,das hatten wir die letzten 5 Jahre nicht.Gestern waren noch +2° und alles Matsche und jetzt ist schon wieder Schneesturm.
    Ich mag auch nicht mehr!!!!!!!!!!!!!

    Deine Karte ist mal wieder spitze.Den Papierblock habe ich auch,den sollte ich vile mehr benutzen.Das Papier wirkt super schön.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flati,

    ich liebe ja Schnee und ich liebe diesen Winter.
    Ja ich weiß es klingt verrückt, aber wann haben wir hier in Berlin so einen tollen Winter *strahl*.
    Dein Garten sieht aus wie in einem Traum.
    Dein Sketch ist wunderschön und ich werde ihn mal versuchen nachzubasteln.
    Deine Karte ist total schnuffig geworden.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti, die Schnee-Eule *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gefällt mir trotz rot super.
    Bei uns tauts zur Zeit, naja über Nacht wirds wieder frieren.
    Der Sketch ist wunderschön und wenn ich Zeit habewerde ich Ihn auch versuchen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was für eine wunderschöne Karte Sonja!
    Wieder sooo schön coloriert. Das Papier ist wirklich traumhaft.
    Liebe Grüße
    Swantje
    PS: Freue mich total, dass ich bei Euch bei "Fun with shapes an more" dabei sein darf.

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card Sonja, so beautiful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschöner Sketch Sonja!!!

    Und eine supersüße KArte.

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte hast du da wieder gezaubert! Liebe Sonja würdest du mir vielleicht mal ganz genau erklären wie du das mit deinen Schatten mit den Polys machts!? Das wäre super lieb von dir! Gerne auch per email!

    LG nicky

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥