28. Februar 2010

Vanille/weiß

mein Mann war fleißig und anschließend mit mir bei Ikea shoppen .....
Schon lange hatten wir vor unseren Flur endlich zu streichen, aber da die Wände mit Rauputz sind haben wir es immer wieder vor uns her geschoben....
Doch diese Woche haben wir es getan........ *freu*
Mein Mann hat sich der Herausforderung gestellt und heraus gekommen ist ein super schönes Ergebnis in Vanille und weiß ...
*blick von der Treppe*
Eigentlich wollten wir bei Ikea nur eine Lampe kaufen (man sieht sie oben rechts im Bild)
Doch es hat sich noch der tolle Spiegelschuhschrank mit ins Auto geschlichen.... und da der rot ist, landete auch noch eine rote Kerze, eine rote Uhr, ein roter Teppich, ein rotes Kissen und zwei rote Decken für unseren Hund mit im Wagen *flöt*

Die Fotowand habe ich aus einem großen Keilrahmen gemacht, vorher hing dort ein alter Spiegel aus Kiefernholz in Form eines Baumes, ein Relikt der 80er.
Ich hoffe es findet sich ein Fan dafür, denn wegschmeißen mag ich ihn nicht...

unter der Treppe hat unsere Bonni ihren Platz

*hachz* ich freue mich das der Flur nun endlich wieder schön wohnlich und gemütlich ist

Kommentare:

  1. Sieht wirklich richtig gemütlich aus! Echt schön mit den roten Akzenten.
    Mir gehts bei Ikea auch immer so ;-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden euer neuer Flur, komisch das es mir auch immer so geht bei Ikea, eigentlich brauche ich immer nur eine Kleinigkeit und dann.....Deinen Speigel hätte ich gerne mal gesehen *grins*

    AntwortenLöschen
  3. ihr sedi ganz fleissig gewesen!!!
    ich liebe vanille fuer die wohnung. sehr schoen ist es geworden.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Wehe..... wenn du den Spiegel wegwirfst!!!
    Der ist soooo schön, und wenn du ihn nicht mehr magst, dann gib ihn mir... ich bin schließlich auch ein Relikt aus den 80ern ;o)).

    Und dein Flur passt jetzt sogar voll schön zur Küche!! Ich komm demnächst mal gucken *lach*.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  5. wow schaut wirklich super super schön aus :-) so eine veränderung ist doch herrlich. lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus :o)
    Tja, und das man nicht einfach zu Ikea gehen kann und nur ein Teil kaufen kann, kenn ich auch *grins*
    Wir wollen übrigends nachher hin... ;o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥