16. Februar 2010

with Love

Bei Colour Create Challenge gibt es eine wunderschöne Farbvorgabe....
nach der eine Karte gebastelt werden soll
Durch Zufall habe ich genau diese Farbkombi letzte Woche verwendet und diese süße Karte nach einem Sketch von Gismo_blue gebastelt


Ich mag dieses Motiv total gerne und bin froh, das ich den Stempel mal wieder aus der Kiste geholt habe.
Ich habe mir eh vorgenommen, einmal in der Woche einen Stempel zu verarbeiten, der schon langsam eine Stauballergie vom rumliegen bekommt..... *lach*


Kommentare:

  1. Super schöne Karte...toll coloriert und geniale Blätter-Bordüre. Echt super schön.
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zuckersüß!!!!!

    Und den Kuchen bekomme ich dann doch serviert, wenn ich zu deinem Geburtstag komme, oder??????

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte, du bringst Kuchen mit *lach*
    Nein, nein, ich werde einen backen....
    Also kann ich mich auf deinen Besuch nächste Woche einstellen ????? *freu*
    Daumen drück, das wir nicht wieder ein schneien

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    umfall, deine Karte ist ein Traum.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. So zauberhaft... ich bin hellauf begeistert von Deiner Karte.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Karte!!!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!!! I love the oldie but goodie SN Stamp and you have coloured it PERFECT!!! Thank you for joining us at Colour Create.
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist soooo schön geworden Flati!!!
    Der Stempel ist herzallerliebst - schön, dass Du ihn wieder verwendet hast.
    Deine Farb-/Papierkombi gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist einfach wunderschön geworden !
    Du kannst das echt total gut !!!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich hätte da auch noch so einige Stempel mit Stauballergie, aber ich glaube, da müssen sie erstmal durch ;O).
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Das Motiv und die Papiere sind sehr niedlich und die Gestaltung ist klasse.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Oh what a wonderful card, beautiful image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Flati! This is totally adorable! I love how you used those little tags by the flower!!! Very nice work!
    Thanks for joining Colour Create and good luck on all the blog candies!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  13. Very pretty, and awesome coloring.

    AntwortenLöschen
  14. Dear Sonja,

    What a GORGEOUS card you have designed! I just found your blog - I am looking forward to seeing more of your work!

    Hugs
    Ramona
    http://create-with-joy.blogspot.com
    Come Visit!

    AntwortenLöschen
  15. stunning card Sonja, beautiful colouring as always and I love your choice of stamp...thanks for joining in with the Colour Create challenge
    Mina xxx
    you can join in my Colour Create candy now if you would like too the link is at the top of my blog

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥