1. März 2010

alt-neu

Wie ihr ja nun schon wisst, hat mein Mann unseren Flur neu gestrichen...
Es gab auch ein paar neue Dinge von Ikea und ich hatte auch noch ein ganz altes Ikea Teil... nämlich einen Schlüsselkasten.
Diesen Schlüsselkasten hatte ich vor etlichen Jahren mal mit einer Janosch Serviette aufgehübscht.
Doch so langsam sind wir hier aus dem Janosch alter heraus und außerdem passt es nicht mehr so wirklich in meinen Flur

es tat mir aber schon weh, mein geliebtes Janosch Motiv über zu pinseln *schluchz*
aber man muss sich auch von altem trennen können.
Und dies ist nun mein Ergebnis, es passt super in meinen Flur und wenn es mir mal nicht mehr gefällt dann bastel ich eine neue Front


Doch für heute bin ich damit zufrieden...

Diese Klammern mag ich zur Zeit auch total gerne und ich bin froh wenigstens mal meine erste Verwendung dafür gefunden zu haben 
Diese kleinen Schlüssel musste ich unbedingt noch mit an den Kasten hängen *hihi*
Achja, hier noch ein Foto des alten Spiegels
ich habe ihn heute an meine Freundin Ivi vertauscht, ich weiß zwar noch nicht was ich dafür bekomme, aber ich lasse mich überraschen *hihi
ich freue mich, das ihr bei mir vorbei schaut

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    irres Resultat - genialer neuer Schlüsselschrank!!!!
    Was man doch manchmal aus alten (häßlichen) Sachen so machen kann.
    Hast Du total schon gemacht!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut jetzt richtig, richtig chici aus und Euer Flur ist auch toll geworden. LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. So einen Schlüsselkasten habe ich auch noch in irgendeinem Karton auf dem Dachboden *grübel* deiner sieht jetzt soooo schön aus .Wenn du deinen frosch wieder haben möchtest, ich habe noch solche Servies ;o).Danke für das Bild vom Spiegel (diesmal richtig geschrieben), der sieht zwar leicht gruselig aus, aber daraus könnte Frau auch einen Fliegenpilz machen hihi...

    AntwortenLöschen
  4. Das Schränkchen sieht wunderschöne aus liebe Flati! Das Janosch-Motiv war aber auch herzallerliebst :-).
    Wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    GLG Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Schlüsselkasten sieht jetzt wunderschön aus ! Da sieht man doch, daß man aus alten Sachen, tolle "neue" Sachen machen kann :o)
    Hast Du wirklich klasse hinbekommen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Uiii ist der Schlüsselkasten schön geworden!!!!!
    Klasse der Vintage- Touch!!

    Und wieeeee, du willst noch was für den Spiegel haben........
    Du kannst doch froh sein das er nicht mehr bei dir rumsteht *lach*...

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Schlüsselkästchen sieht ja Spitze aus!!!Gefällt mir super gut!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥